Synchronisation: Jeff Bridges, Morgan Freeman, Christoph Waltz und George Clooney über MC Winkel

Weil es hier und hier gefordert wurde: die Celebreties sprechen über … Inspiration. :)

Kommentare

16 Antworten zu “Synchronisation: Jeff Bridges, Morgan Freeman, Christoph Waltz und George Clooney über MC Winkel”

  1. Herr Olsen sagt:

    Kracherlache @ 1:05.
    Das muss bei Raab auf den Buzzer.
    NJehehehe!

  2. T sagt:

    Hab das Video gerade bei Youtube gesehen und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Sehr geil gemacht. Vor allem der Herr Clooney. :D

  3. Toby sagt:

    Die Lache rockt echt derbe! Und alle ADOPTIEREN deinen Style. hehehehhehe

  4. Loverk89 sagt:

    LOL :-) kannst ja auch mal deine Leser interviewen *schreibt man das so ???

  5. Verena sagt:

    Ha, sehr sehr geil!! :)

  6. MC Winkel sagt:

    @Herr Olsen: … fand die auch so super. Wollte die erst rausschneiden, aber so ist umso deutlicher zu erkennen, dass ich das jetzt nicht ganz so ernst meine. :))
    @T: :)) Danke.
    @Toby: AdAptieren, Holmes! :))
    @Loverk89: Die sollen mir Videos schicken und ich synchronisiere das dann? :)
    @Verena: :)) Danke.

  7. ekrem sagt:

    gut… wie krieg ich jetzt tastatur und monitor von kaffee flecken sauber? geilster shiznit!! (n.h.)

  8. Tanja sagt:

    DU BIST CRAZY!!!!

  9. Donna sagt:

    LOL

    … köstlich mitgelacht! ;o)

  10. Toby sagt:

    hab mir das drei mal angehört und ich behaupte immer noch du hast adoptieren gesagt ;)

  11. Thang sagt:

    Hahahahhahahahahaaa…

    Der Homeboy aus Kiel! Krass! So smooth, der MC Winkel!

  12. […] Synchronisation: Jeff Bridges, Morgan Freeman, Christoph Waltz und George Clooney über MC Winkel Keine Frage: DAS Video des Tages! Denn der Homeboy aus Kiel ist einfach so smooth, derbe krass und alle Frauen wollen mit ihm schlafen. Respekt, Yo! […]

  13. Babel sagt:

    mal wieder absolut köstichst! :) der george und die lache… der hammer. du sexy homeboy du!

  14. Sumit sagt:

    Mich hätts faschd verrisse!!! xD geil!

  15. Wobit sagt:

    Na ja, soooo witzig is das ja nu auch nich, nech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.