Sync Mind: „Do Your Best No Matter How Hard It Gets“ by Sadhguru // Binaural Beats

Hier kommt Neues aus dem Sync Mind Youtube-Kanal, die ja bekanntlich motivierende Speeches und Satsangs mit Binaural Beats untermalen, um die Erfahrung und das Erlebnis für den Konsumenten noch ein bisschen intensiver zu gestalten. Da es sich um binaurale Beats (wie das funktioniert, habe ich hier erklärt) handelt, wird dringend empfohlen, Stereo-Kopfhörer zu benutzen.

Inhaltlich geht es um die einzige Sicherheit, die wir alle haben: wir müssen für uns selbst gewährleisten, uns auf allen Ebenen gesund zu halten. Das ist nämlich die einzige und ultimative Sicherheit, die wir haben, egal mit was für einem Scheiß das Leben auf uns zukommt. Je mehr wir leben, je interessierter wir sind, je mehr wir am Leben draußen teilnehmen, umso häufiger kann es vorkommen, dass etwas völlig Unerwartetes passiert. Und egal was kommt – wir sollten dabei immer unser Bestes geben. Das Video ist wieder in vier Teile aufgeteilt, es beginnt mit dem Intro, dann folgt eine Passage, in der es darum geht die Hindernisse des Lebens zu überwinden, gefolgt von der Idee und dem Ziel, stats freudvoll zu sein und die eigenen Wahrnehmung zu verbessern. Ein kleiner Motivationshappen für Zwischendurch – meditate!

„Sadhguru explains: „Do Your Best No Matter How Hard It Gets.“ He says the only insurance you have is to keep yourself well on all levels. This is the ultimate insurance you have that no matter what life throws at you, you do your best, and you’re still well. Background music and binaural beats frequency created by Sync Mind Team.“

Listen with Headphones: „Do Your Best No Matter How Hard It Gets“

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.