SUSTENANCE – Surfing with Asher Pacey (Clip)

sustenance_surfing_01

Es scheint ein Trend im Bereich des Surffilm-Editings zu sein, alles in schwarz/weiß zu rendern. Das macht mir aber überhaupt nichts aus, immerhin bin ich ja (ich muss ab jetzt bei diesem Wort vermutlich immer an die Ex-Hure aus der St. Pauli-Doku denken) Ästhet. Nach “A Basque Holiday” der nächste s/w-Surfclip, welchen ich sogar noch etwas besser finde. Die Musik kommt von Moderat – enjoy:

SUSTENANCE by MATT KLEINER featuring ASHER PACEY music by MODERAT, comprised of seen and unseen extras from the feature film WAY OF THE OCEAN.

sustenance_surfing_02

sustenance_surfing_03

sustenance_surfing_04

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/71716158[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert