Surfing USA in the 60ies – Photos by LeRoy Grannis [6 Bilder]

Die NY Times nannte ihn den „Godfather Of Surfphotography“: LeRoy Grannis (12.08.1917 – 03.02.2011), Gründer des Surfmagazins “The Surfer”. Beim LiveJournal gibt es jetzt eine großartige Bilderstrecke mit Fotos aus den 60er und 70er Jahren – unbedingt in voller Größe drüben genießen, ich hab‘ hier nur 6 Appetizer für Euch:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Surfing USA in the 60ies – Photos by LeRoy Grannis [6 Bilder]”

  1. Jubai sagt:

    Mensch! Wenn da nicht Sommerfeeling aufkommt.
    Kewl zu sehen was die damals noch für (lange) Bretter hatten. Auch die Mode ist interessant (kaum verändert, ey!).
    Das letzte Bild sieht aus als ob es mit einer neuen 3 Zillionen teueren Spiegel-Reflex-Cam aufgenommen wurde.

    peace,
    j

  2. Donna sagt:

    Bild #5 = <3!!!

  3. OPO sagt:

    tolles Buch von TASCHEN,
    steht bei mir im Regal
    sehr Vintage und macht viel Spaß auf Sommer …

    Hang Loose!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.