„Superior, Speed Fly“ – Extreme Skiing-/Mini-Paragliding Movie

Falls Ihr noch nichts vom Speed-Flying gehört habt: das ist so ein neuer Extremsport-Trend, eine Mischung aus Extrem-Skiing und Mini-Paragliding (hier hatte ich schonmal was darüber). Dieses Video hier von Marshall Miller zeigt ihn und ein paar seiner Leute, wie sie mit HD-Cameras auf den Helmen ihrer neuen Lieblings-Sportart frönen. Die Aufnahmen entstanden auf dem Mount Superior/Utah und sind vom 16. Dezember, also superfresh. Sollte Euch beim Zugucken schwindelig werden – keine Sorge, ist mir auch passiert:


___
[via, bevor Ihr fragt: der Soundtrack ist von K’Naan, „Take A Minute“ und passt perfekt!]

Kommentare

6 Antworten zu “„Superior, Speed Fly“ – Extreme Skiing-/Mini-Paragliding Movie”

  1. entso sagt:

    die hammse doch nich mehr alle. und der flurschaden erst 8-)

  2. Stucki sagt:

    Wahnsinnig schön. Bisher hab ich mich noch nicht auf meinen Winterurlaub gefreut. Jetzt tue ich es, auch wenn ich bei ’nem schnöden Snowboard bleibe.
    Und du hast Recht, der Soundtrack passt super.

  3. Superior, Speed Fly – Wahnsinnig schön…

    Winterurlaub ich komme: Superior, Speed Fly from Marshall Miller on Vimeo. Aber ich bleib bodenständig via: whudat……

  4. n1Ls sagt:

    Ich kann vor solchen extremen Tüpen im wahrsten Sinne des Wortes echt nur den Hut ziehen…

  5. Sowas kommt dabei raus wenn man sich nicht für eine Sache entscheiden kann… :-P

  6. jensi sagt:

    wer Winter mag…….speziell der Schnee daran—-> toller Sport !!

    grussi……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.