Suhnraw – „4U“ (California Beattape)

Ganz kurz ma eben. Suhnraw hatten wir hier neulich erst mit „Soul“ und wie der aktuelle Titel schon sagt: Das Ding ist nur für euch, also genießt den Sonntag.

Title of the tape is „4U“ (for you)..meaning everyone in general, at least anyone that honestly digs the beats that I’ve put up.


Download: Suhnraw – 4U
___
[via strictly]

Kommentare

4 Antworten zu “Suhnraw – „4U“ (California Beattape)”

  1. uli sagt:

    california casual

  2. frice sagt:

    leider führt der download-link sowohl von hier als auch über die suhnraw-seite selber nur aufs chopxchop-album (vgl. http://suhnraw.bandcamp.com/album/chopxchop) – das is zwar auch cool, aber eben nich „for me“. anyway, dann immer von hier aus hoeren, saugut ;)

  3. MC Winkel sagt:

    @frice: Gut, dass Du das sagst, ich hatte den „richtigen“ DL gewählt. Man kann dort auch „0“ als Betrag eingeben…

  4. frice sagt:

    ah tatsache. wer lesen kann… – danke fuer den hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.