Suff Daddy – „Jackin‘ Fo Liquor“ (Mixtape)

suffys_jackin_fo_liquor

Eigentlich hab ich gerade keine Zeit, aber der hier muss noch: HIER (Rechtsklick, „speichern unter“) gibt es das neue Mixtape von dem von mir sehr geschätzeten Suff Daddy.

Mit dem Soundtrack für jeden Balkon oder die ersten Pilsetten im Park, haut Suffi ein Frühlingsmix mit entspannten aber auch pumpenden Soul, Funk & Hip Hop Songs raus!

Muss jetzt los. Komm‘ dafür nächste Woche mit einem ziemlich superen Film zurück, soviel steht jetzt schon fest! :) Schönes Wochenende, y’all!
___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Suff Daddy – „Jackin‘ Fo Liquor“ (Mixtape)”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von MC Winkel erwähnt. MC Winkel sagte: Suff Daddy – “Jackin’ Fo Liquor” (Mixtape) http://bit.ly/cJ88pe […]

  2. simson sagt:

    Danke. Genau das richtige für einen Kater-Sonntag.

  3. hehe, schließe mich Simson an. Hab ihn zwar erst heute gehört, aber beim nächsten Kater weiß ich was ich hören muss um den Tag gut zu beginnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.