Suddenly


__
[via]

Kommentare

20 Antworten zu “Suddenly”

  1. Ha, so fühle ich mich auch manchmal!

  2. oasenhoheit sagt:

    tz, die hätten am set ja wenigstens mal kurz durchfegen können. da siehts ja aus!

  3. b-come sagt:

    entweder ein(e) Banause(in) oder alt…irgendwas erschließt sich mir hier nicht…was war denn nu so plötzlich?

  4. reader sagt:

    was immer du da eingebunden hast ist blank/geht nicht (schmeisst 403 auf serverseite)

  5. vogelmann sagt:

    Erinnert mich an Alex Rutterfords Video zu Autechre „Gantz Graf“. ‚Glitch‘ ohne Ende, rhytmisch abgestimmt auf die Musik. Wenn man das von Autechre Musik nennen möchte.

    Auf jeden Fall hohe Kunst.

  6. Böhler sagt:

    In der vorletzten View gabs einen Fotografen, der so etwas in einem Supermarkt umgesetzt hat.

    Nur seltsam in der Luft liegende Personen vor Kühlregalen etc.

    Großes Kino!

  7. Erdge Schoss sagt:

    Ach ja, werter Herr Winkelsen,

    gepflegt abhängen an der Copacabana hat einfach was.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  8. danimateur sagt:

    da liegt was in der luft…

  9. Gürtel sagt:

    cool. in dem style seh ich uns im nächsten video abhängen ;-)

  10. creezy sagt:

    Bisschen unaufgräumt bei dem Herren, aber ’ne schicke Hängematte hat er!

  11. denzel sagt:

    krass!
    gerne mehr von diesen ästhetischen Foto-Musik-Animationskunstwerken…

    musste es direkt 3x hintereinander anschauen…

  12. Paul Laub sagt:

    Massiv fette Ware…

  13. Herr Schmidt sagt:

    Verfickte Scheiße! Da dachte ich doch gerade glatt ich sei auf Nerdcore gelandet.
    Neues Layout + Video = Verwirrung.

  14. MC Schrämmsen sagt:

    Mann! Scheiss auf’s Video! Public Enemy kommen nach Hamburch!!!

  15. […] via dem Winkelsen By Mathias Posted in Besonderes You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed You can leave a response, or trackback from your own site. « If you’d rotate it, you might read in the sweet, white sugar: Little Princess. […]

  16. pulsiv sagt:

    säcke… einfach in meiner butze n video gedreht, während ich auf arbeit war…

  17. Weg Eins sagt:

    Richtig guter Film.
    Fesselnde Kunst!!

    Übrigens, cooles Blog, ich glaube du hast einen neuen Stammleser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.