Style Profiles: Fashion Blogger & Photographer Hanneli Mustaparta (Clip)

Vermutlich eine, wenn nicht die bekannteste Modebloggerin der Welt: die norwegische Fotografin Hanneli Mustaparta (Blog), die inzwischen in New York lebt und arbeitet. Wie alle Modebloggerinnen hat sie angefangen, Bilder von sich in unterschiedlichen Outfits anzufertigen und diese online zu stellen.

Das ehemalige Model begann recht früh mit dem Fotografieren, was sie sich im Learning-by-Doing-Stil selbst angeeigent hat. Ihr Instagram-Channel ist mit knapp 145.000 inzwischen mindestens genauso wichtig, wie Ihr Blog, hier gibt es Bilder von ausgewählten Outfits, sowie Einblicke in ihre Shootings für Modelabels und Magazine, auf Schnappschüsse aus ihrem Alltag muss man hier allerdings verzichten, „Ich blogge nicht über das, was ich zum Frühstück esse, ich habe es von Anfang an als Job verstanden und es war harte Arbeit, die Modeindustrie davon zu überzeugen, dass ich es ernst meine“, sagt die 31jährige.

Wovon viele Modebloggerinnen träumen: Anna Wintour (Chefin der US-Vogue) erwähnte Hanneli Mustaparta in einem Beitrag über den Einfluss der Modeblogs in der Fashion Industrie, was sie in ihrem Vorhaben natürlich weiter bestärkte. Im MB!-Magazin gibt es noch ein paar weitere Infos, den kurzen aber schönen „Style Profiles“-Clip haben wir hier unten, Originalsprache mit deutschen Untertiteln. Viel Spaß:

„In the third instalment of our video series produced in collaboration with The Coveteur, fashion blogger and photographer extraordinaire Hanneli Mustaparta talks inspiration and what has shaped her enviable style.“

Clip:


___
[via MB!-Magazin]

Kommentare

Eine Antwort zu “Style Profiles: Fashion Blogger & Photographer Hanneli Mustaparta (Clip)”

  1. ben sagt:

    alter was geht denn jetzt :D ist das vom Screen abgefilmt und neu geupped? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.