Streetart: New Hopare Mural in Casablanca // Morocco (5 Pictures + Clip)

Hopare heißt mit gebürtigem Namen Alexandre Monteiro und ist Grafik Designer aus Paris. Nebenbei reist er um die Welt und verschönert wie zum Beispiel hier in Casablanca eine alte Lagerhalle mit seiner Kunst, wobei sein Style stets von realen Gemälden inspiriert zu sein scheint. Neben den Bildern haben wir noch einen schnieken Clip der die Entstehungsgeschichte beleuchtet. Unbedingt auch die Seite von Hopare auschecken, auf der es nicht nur seine Kunst zu bestaunen gibt, sondern es auch von spannenden Lifestyle Pics wimmelt, die unter Anderem seinen Streifzug quer durch Hong Kong dokumentieren.

„As usual with the French street artist, he drops a beautiful combination of some representational imagery with a painterly graffiti style.“

Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/89243266[/vimeo]
___
[viaStreetArtNews&Hopare]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.