Street Puddle Reflection Photography (14 Pictures)

Street puddle reflection photography oder auch Pfützenfotos: Wer nicht gerade an der sonnigen Westcoast abhängt dürfte keine Probleme damit haben, eben solche (Pfützen) zu finden. Bei dem regnerischen „Winter“ kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln wie Spraydosen. Erfreulicherweise haben die Damen und Herren von blogTo sich die Mühe gemacht und bei flickr nach „Street Puddle Photography“ gesucht. Dabei sind sie auf folgende Werke von verschiedenen Fotografen gestoßen:

Sometimes the world looks more interesting in the reflection of a puddle. We thought it’s worth it to see if any local photographers had been similarly inspired. Lo and behold, there were lots of puddle pics to choose from. And good ones, too.


___
[via blogTO, dort findet ihr auch die Namen der jeweiligen Fotografen]

Kommentare

Eine Antwort zu “Street Puddle Reflection Photography (14 Pictures)”

  1. […] Street Puddle Reflection Photography (14 Pictures) > Streetstyle, urban art > photography, pud… straßenpfützenphotographie… ich bin verliebt, ich bin etwas betrunken, mir fehlen die worte… ich find das halt schön, was soll ich sagen… reflektionös! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.