Speedflying in Wengen 2010 [Video]

Entschuldigt bitte, aber was ist das denn hier für ein offthechainiger Shiat?! Unglaublich, bei wem dieser Film hier Nichts auslöst, der isst auch die Katzenjungen Neu-Delhischer Kinderarbeiter. Träumt Ihr manchmal davon, zu fliegen? Ich schon. Also jetzt gar nicht metaphorisch, da fliege ich ja eh, rein physikalisch. Ungefähr so fühlt es sich an, das Fliegen im Traum, unbedingt im Fullscreen-Modus gucken – viel Spaß beim Eintauchen:


___
[ausgerechnet beim Ekrem gefunden, der sonst nur Mucke macht! Derbe!]

Kommentare

6 Antworten zu “Speedflying in Wengen 2010 [Video]”

  1. honki sagt:

    O.O

    und schöne Typo gewählt!

  2. MC Winkel sagt:

    @honki: Meeeh, die ist nicht von mir! *lol* Äyum, da wird man einmal für die Typo vom Honki gelobt, und dann sowas! :)

  3. Heuni sagt:

    Weia, das muss geil sein. Aber wehe, man „verlenkt“ sich…

  4. Jubai sagt:

    Yo, hatte das Ding letztens schonma gebracht. Ist echt der Shizzle! Find‘ es fast noch beeindruckender als die Jungs in ihren Wingsuits :-)

    peace,
    j

  5. die anke sagt:

    lieber herr winkel, nur ballonfahren ist schoener.

  6. […] habt: das ist so ein neuer Extremsport-Trend, eine Mischung aus Extrem-Skiing und Mini-Paragliding (hier hatte ich schonmal was darüber). Dieses Video hier von Marshall Miller zeigt ihn und ein paar […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.