Soulection Radio Show #200 (Celebration of Life – 3 Hours Mixtape)

Soulection-Radio-Show-200

New Soulection! Hier haben wir eine neue Ausgabe der Soulection Radio Show, die wie gehabt von Joe Kay gehostet wird und seiner Großmutter gewidmet ist, weil in deren Haus halt Alles rund um die Entstehung von Soulection und der Radio Show angefangen hat. Weil es sich darüber hinaus um die 200ste Ausgabe handelt, ist der Mix direkt 3 Stunden lang und wartet mit so namhaften Acts wie u.a. Reflection Eternal, Nas, D’Angelo, Tyler The Creator, Jay Electronica, Camp-Lo, Slum Village, Flying Lotus, Drake, Jay-Z, BMB aka Space Kid, Dam-Funk, Madlib, Earth, Wind & Fire oder J. Dilla auf, außerdem sind natürlich so gut wie alle Soulection-Artists gefeatured, zur kompletten Tracklist geht es hier.

Am 24.01.2015 findet übrigens die „SOULECTION 4 YEAR ANNIVERSARY“-Veranstaltung in Los Angeles statt. Wer in der Nähe ist, kommt ins „THE REGENT“ (448 S Main Street, Los Angeles, CA, 90013 United States).

AC/DC wieder auf der Bühne

40 Jahre sind AC/DC nun mittlerweile im Geschäft und jetzt mit einer gigantischen Tour, die sie für das Jahr 2015 geplant haben, wieder in aller Munde. Das mit Spannung erwartete Album „Rock or Bust“ ist das am schnellsten verkaufte Album der letzten 10 Jahren gewesen und wird der Aufhänger der gleichnamigen Tour sein bei der bestimmt auch die alten Klassiker wie „Thunderstruck“ und „Highway to Hell“ nicht fehlen werden.

Es ist das erste Album, bei dem der Gitarrist und Gründer Malcom Young nicht dabei war und auch bei der Tour aus gesundheitlichen Gründen nicht sein wird. Young musste die Gruppe aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme verlassen und wird zur Zeit in Sydney behandelt. Sein Neffe Stevie Young wird ihn auf der „Rock or Bust“ Tour ersetzten müssen – allerdings wäre dies nicht das erste Mal, denn bereits 1988 vertrat er seinen Onkel auf der damaligen Tour „Blow up your video“ der zu jener Zeit mit seinen Alkoholproblemen zu kämpfen hatte.

Die Tour startet am 5. May in Holland und endet nach einer Vielzahl von Konzerten dann am 25. Juli in Polen. Neun der Konzerte werden hier in Deutschland gespielt – schließlich hat die Band zahlreich Fans hier die es kaum noch erwarten können die Australier endlich wieder auf der Bühne zu sehen. Hannover, München und Berlin sind einige der Städte für die man jetzt schon Tickets kaufen kann um bei den Konzerten live dabei zu sein. Auf dem Konzert werden alle die Altrocker alle 11 Songs des Albums zum Besten geben und auch einige der größten Hits aus den vergangenen 40 Jahren werden bestimmt nicht fehlen. Es besteht kein Zweifel daran das AC/DC und ihre Fans die Bühnen zum Beben bringen werden! Und es ist auf jeden Fall eines der Konzerte, das man sich nicht entgehen lassen sollte – auch wenn es nur darum geht einmal diese fantastischen Gitarrenriffs zu erleben die einem live einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagen!

„This is the best of our 4 years. As always, it’s impossible to get through all of the music selections in 4 hours from over our 4 years of radio/existence but just enjoy the vibe. Big ups to Rinse FM & Kosta for making it all happen. We are now recording our shows @ Red Bull Studio LA! Dreams come true.“

Audio-Player:


___
[via blogbuzzter]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.