Social Networking in Real Life by Jena Kingsley (Clip)

Magst du mit mir befreundet sein, weil wir beide XY kennen? Ich habe gerade bei XY eingecheckt und du solltest das bitte liken! Was machen wir da eigentlich online? Und macht das ganze „social networking“ im echten Leben noch Sinn? Jena Kingsley überträgt den ganzen digitalen Irrsinn mit ihrem sozialem Experiment direkt in die Realität. Wie die Leute darauf reagieren, das verrät uns Jena in diesem wunderbaren Clip.

„Social networking is completely out of control these days. But do the things we do online make sense in real life? Follow me as as I test social media activity on unsuspecting New Yorkers!“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_pyJlERCrJE[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.