Snowboarding: X Games Real Snow 2013: Bode Merrill (Clip)

BodeMerill_03

Wer noch müde ist, bekommt hier jetzt den ultimativen Wachmacher. Zwar wird euer Mund beim Betrachten dieses Clips auch weit geöffnet bleiben, allerdings nicht aus Gründen der Müdigkeit, sondern der Bewunderung und Demut. Für den Snowboarder Bode Merrill scheint Wahnsinn und Talent sehr eng beieinander zu liegen. „Höher, schneller und weiter“ – das scheint sein Ziel gewesen zu sein. Manchmal frage ich mich, wo das alles hinführen soll und wie hoch die Gebäude in ein paar Jahren schon sind, von dem sich die Jungs runterstürzen:

Eight of the world’s best urban snowboarders have submitted 60-second video parts for a shot at X Games gold. The medal will be awarded by a panel of judges, but the winner of the Fan Favorite will be decided by you. This is Bode Merrill’s contribution to the video contest. Check it out.



BodeMerill_02

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=f1MGr9EJPN8[/youtube]

Kommentare

5 Antworten zu “Snowboarding: X Games Real Snow 2013: Bode Merrill (Clip)”

  1. a11ght sagt:

    Alter Vatter!! Normal steh ich nicht so auf die Jibberei in der Stadt aber die Jungs sind echt gut drauf!

  2. Buzzter sagt:

    Moin Winkel,

    ist es nur bei mir so, oder funktionieren die Videos auf der Seite gerade nicht?

  3. MC Winkel sagt:

    @Buzzter: Diggie, hier läuft alles, mit Chrome, Firefox und Safari, I triplechecked! Mit was für einem Browser biste unterwegs?

  4. Buzzter sagt:

    @MC Winkel: Ja strange. Nach dem drölfzehnten mal refreshen geht’s auch wieder.

  5. Olli sagt:

    Bei mir läuft auch alles – sowohl mit windows als auch mit dem mac:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.