„Snow Wars“ – Sebastian Linda beschert uns eine Free Running-Schneeballschlacht

Sebastian Linda zählt zweifelsfrei zu unseren liebsten Filmemachern aus Deutschland. Er verstand es in der Vergangenheit bekanntlich bestens, uns mit den Ergebnissen seines Schaffens zu beeindrucken und zu unterhalten. Ganz hervorragend gelang im dieses beispielsweise mit den Clips „Loving Lanka„, „Life is a Dance“ und „Memento Mori„. Zu Beginn des Jahres durften wir uns zudem von den imposanten Skills des ehemaligen deutschen Meisters und Pro im Fingerboarding Chris Heck im Clip „Fingers of Steel“ überzeugen und uns von den Künsten der Tänzer beim „Floor on Fire – Battle of Styles“ begeistern lassen.

Im Oktober gab es mit „At Home Outdoors“ eine anständige Portion Fernweh auf die Screens. Zum Abschluss des Jahres beschert uns der gute Herr Linda mit „Snow Wars“ nun nochmal eine kleine Schneeballschlacht. Die beiden Parkour und Free Running-Dudes Leonard Fischer & Jo Barm vom Team Frab treten hier in einem unterhaltsamen Match gegeneinander an…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.