Snoop Dogg & DJ Skee – „Puff Puff Pass Mixtape“ [Free Download]

Es gab Zeiten, da habe ich jedes noch so kleine Fitzelchen Mucke von Snoop gesammelt, das war die Napster-Zeit, 2001 oder so. Ich hatte jeden Track, wo Snoop auch nur einmal reinhauchte und bastelte mir daraus unendlich viele Compilations. Bis heute hat sich das ein wenig geändert, dennoch verehre ich Herrn Broadus nach wie vor und ziehe meinen Hut vor seiner kontinuierlich fantastisch laufenden Karriere – das bekommen nicht viele Künstler so hin. Snoops neues Album „Doggumentary“ kommt Ende März und wie man das heute so macht, gibt’s vorher kostenlose Mixtapes als lütte Appetizer. Wer die „Puff Puff Pass“-Tuesdays nicht ganz so konsequent verfolgt hat – bow-wow-wow, here you are:

DOWNLOAD (Mirror – nicht ganz so kompliziert)
___
[via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.