SneakPeek: A Look at Paul Rodriguez’s Sneaker Collection (Clip)

Neue Ausgabe von Nick Kicks „Sneak Peek“, eine Webserie, in welcher regelmäßig interessante Menschen aus allen möglichen, sportlichen Genres ihre kompletten Sneaker-Kollektionen zeigen. In dieser Ausgabe haben wir Nike SB-Skater Paul Rodriguez aka P-Rod (hart gefeatured), der uns durch seine Crib in San Fernando Valley/California führt. P-Rod, übrigens ein Halb-Mexikaner/Halb-US-Amerikaner, erzählt uns ein paar Schwänke aus seiner Jugend, unter anderem geht es um den Gewinn seiner X Games-Medaille.

Der Mann hat zusammen mit Nike SB inzwischen sieben verschiedenen Skateboarding-Schuhe herausbebracht, in diesem Video gibt er uns einen Einblick hinter die Kulissen und erzählt ausführlich, wie es zu den jeweiligen Kooperationen gekommen ist, wer für das Design der Kickz zuständig war und was es sonst noch Spannendes über die jeweiligen Modelle zu berichten gibt. Besonders interessant finde ich die Hintergründe zu seinem zweiten Modell, die HiTop-Version mit den mexikanischen Einflüssen, wo auf der Hinterseiten im oberen Bereich sogar noch Pauls Antlitz reingestickt wurde.

Darüberhinaus zeigt er noch weitere Special Editions und Mockups, die leider niemals das Licht der Welt erblickten, dafür gibt es aber exklusiv den Schuh zu sehen, denn Paul in „Today Was a Good Day„-Clip mit Ice Cube, Kobe Bryant und Eric Koston getragen hat. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, gibt es sogar noch den Vintage Air Yeezy zu sehen (also den Alten, der heute nichts mehr wert ist, weil Kanye West jetzt für adidas Schuhe entwirft) und ein paar Nike Dunk Silhouetten, falls Ihr gerade am Suchen seid: hier gibt es gerade ein paar Nike-Modelle zum Sonderpreis. Achtet unbedingt auf den Nachnamen des Moderatoren am Anfang, die neue Folge SneakPeek gibt’s nach dem Jump:

„In his episode of Nick Kicks’ Sneak Peek, Nike SB skater Paul Rodriguez lets us in to his abode in San Fernando Valley and shares with us his extensive sneakers collection. With seven skate shoes released via Nike SB, P-Rod guides us through the models that championed his X Games medals — from his first Nike collaboration to special editions and mock-ups that never made it to the shelves.“ (Hypebeast)



Clip:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.