Smirnoff x WHUDAT – Spring Drink inklusive Gewinnspiel (12 Pictures)

Nachdem Smirnoff bereits im letzten Jahr mit der #ErweckeDeinNacht Kampagne für Aufsehen sorgte und Nightlife-Experten wie DJane Maya Jane Coles oder DJ und Producer Tensnake dazu veranlasst haben, außergwewöhnliche Events ins Leben zu rufen, geht es in diesem Jahr weiter – mit dem „Spring Drink“. Auch hier geht Smirnoff auf die Leute zu und erwartet von ihnen, möglichst kreativ zu werden, etwas Neues und Freshes zu gestalten – in Form eines Drinks! Gesucht wird quasi der „Smirnoff Spring Drink“ und um den zu finden, verlost Smirnoff zusammen mit WHUDAT so ein Set wie auf dem obigen Bild. Der Grundstock an Zutaten und Zubehör für a) die aktuellen Smirnoff Signature Drinks und b) als Inspiration für die Erstellung des eigenen Spring Drinks. Ich hab‘ dieses Set neulich auch in der Post gehabt und hab mich an’s Zusammenmischen und Ausprobieren gemacht. Außerdem habe ich mal mit einem neuen Farbfilter-Programm herumexperimentiert – mehr dazu unter den Bildern…

Was ihr tun müsst, um ein Cocktailset inklusive Zubehör und Zutaten euer Eigen nennen zu dürfen? Ganz einfach: Nennt uns in den Kommentaren euren Lieblingsdrink! (Freitag, in einer Woche 12h wird der Gewinner dann per random.org gezogen, der Rechtsweg ist wie immer draußen). Viel Glück!


Hier oben der erste Signature-Drink, der sogenannte „Smirnoff Cranberry & Lime“. Recht einfach zusammenzustellen, einfach das Highball-Glas mit Eiswürfeln aufffüllen, 100ml Cranberrysaft und 25m Smirnoff Red einfüllen. dazu 2 Limettenscheiben – der Name klingt komplizierter als es die Herstellung ist.

Beim „Smirnoff Jamaican Sunrise“ war’s dann schon etwas aufwändiger. 25ml Smirnoff Red, dazu 100ml Ananassaft, 10ml Grenadinesirup und eine Limettenscheibe. Das mit dem Grenadinesirup werde ich mir auf jeden Fall merken.

Und so sieht er fertig aus. Bevor ihr fragt: NATÜRLICH mit Schirmchen. :) Die Schirmchen gehör(t)en mit in Set, allein dafür lohnt es sich doch, mitzumachen! :)

Sehr lecker – nächster Drink: Smirnoff Rio Caipiroska, es gibt Leute, die kurz dazu sagen: Caipi. Kenner wissen: 50ml Smirnoff (now you’re talking!), 2 TL Zucker (hier macht’s wie D’Angelo: Brown Sugar!), eine geviertelte Limettenhälfte und crushed Ice.

Weiter auf Seite 2!

Seiten: 1 2

Kommentare

42 Antworten zu “Smirnoff x WHUDAT – Spring Drink inklusive Gewinnspiel (12 Pictures)”

  1. Rabo sagt:

    Screwdriver

  2. Mocca sagt:

    Ich bin auch Grenadinen-Fan, darum mein All Time Favourite: Sex on the Beach. Vodka-O ist übrigens im Sommer noch mal extra geil, wenn du Vanilleeis hinein tust…!

  3. styrofoam sagt:

    mojito, eindeutig!

  4. Vincent sagt:

    Caipirinha! Der beste Drink um in der Sonne zu vegetieren!

  5. Sören sagt:

    Klares Ding! Gin Tonic

  6. Wolf sagt:

    Basel Smash ….. mein absoluter Favorit derzeit und ein super Sommerdrink…. die Variante mit frischem Ingwer und Minze rockt aber auch……..

  7. FLorian sagt:

    Gin&Tonic!

  8. schulz sagt:

    ganz simpel, cuba libre :) was auch noch nen guude ist wodka raspberry mit roten redbull, schmeckt sehr nach himbeer wassereis

  9. Sebastian sagt:

    Ich lieb einfach nen schönen Mojito. Die frische Minze.. Hammer!

  10. fabian sagt:

    Gin Tonic !!!

  11. schrommel sagt:

    Gin Tonic mit Gurke

  12. Fred sagt:

    GIN TONIC

  13. Flo sagt:

    Wodka Lemon!!!

  14. Marcel sagt:

    Perfektes Sommer-Getränk: Southern Comfort + Ginger Ale.

  15. Ruby22 sagt:

    Mint Julep

  16. dickesf sagt:

    Mojito Vodka ist was feines

  17. patrick sagt:

    Wie der Dude schon wusste: White Russian

  18. Arthur sagt:

    Wodka-Martini eiskalt ausm Shaker <3

  19. Denis sagt:

    Ganz einfach – der „The Hennessy Berry“ – Henny mit Cranberry

  20. Jan sagt:

    Godfather – simpel aber genial

  21. Horst sagt:

    Ich mag’s klassisch: Cuba Libre, aber nur mit Havanna Club, nix billiger „echter Übersee-Rum“ vom ALDI oder LIDL. Zur Not mit Zitronen, mehr kicken natürlich richtige Limetten.

    Danke fürs Gewinnspiel,

    Dein

    Horst

  22. D.irk sagt:

    Scotch Sour. Allerdings nicht mit dem ganz guten Fusel :D

  23. bömmes sagt:

    Für mich ist der Alabama Slammer Favorit :)

  24. Marten Bo sagt:

    Auf jedenfall der „Long Island Ice Tea“

  25. Patrick sagt:

    Zombie :D

  26. Norb sagt:

    White Russian (Dude Style – mit Milch)

  27. Mr_Tawee sagt:

    … ich stehe ich auf süßeres Zeugs: White Russian ist fresh!

  28. Justus sagt:

    GLUMP auf Eis

  29. laune- sagt:

    Ganz klar Long Island Ice Tea!

  30. Chriss sagt:

    Mojito…most definetly

  31. ilovechaos sagt:

    classic gin tonic

  32. JimmyEight sagt:

    Beton – Becherovka & Tonic

  33. Bene sagt:

    Wodka Gimlet

  34. Sandra sagt:

    Mein Favorit Long Island Ice Tea :-D Legga

  35. claudia sagt:

    mein lieblinsdrink ist natürlich der cosmopolitan

  36. Mara sagt:

    Im Sommer der MIAMI MOJITO und im Winter auch gerne mal einen GERMAN APPLE STRUDEL :D

  37. Patrick sagt:

    Mein Lieblingsdrink ist eindeutig der Mojito :D Gerade im Sommer, wenns richtig heiß ist, schmeckt er besonders gut :D

  38. MC Winkel sagt:

    Alles klar, wir haben ewinen Gewinner:

    http://oi46.tinypic.com/msbuom.jpg

    Es ist Flo, die #14 (habe von 1-39 die Comments gezählt, von 40-44 dann die fb-Comments!).

    You got Mail!! Danke an alle Teilnehmer!

  39. Flo sagt:

    Vielen Dank, MC!! Mail mit Adresse is schon unterwegs.

  40. Jude Bacino sagt:

    Ginger produces a hot, fragrant kitchen spice.[5] Young ginger rhizomes are juicy and fleshy with a very mild taste. They are often pickled in vinegar or sherry as a snack or just cooked as an ingredient in many dishes. They can also be steeped in boiling water to make ginger tea, to which honey is often added; sliced orange or lemon fruit may also be added. Ginger can also be made into candy, or ginger wine which has been made commercially since 1740.*

    Have a good day
    <http://www.caramoan.ph/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.