Skull Chairs „Souviens toi que tu vas mourir“

Top Interieur, wenn Schwiegermuddi mal unvorangemeldet reinschauen sollte! Die stapelbaren Skull-Stühle vom französischen Design-Studio „Pool“ wurden auf der Nouvell Vague Ausstellung erstmalig vorgezeigt, der Name „Souviens toi que tu vas mourir“ bedeutet soviel wie „Denk dran, dass auch Du sterben wirst“, was ja eigentlich nur gut gemeint ist. Über den Preis Preis kann ich leider nichts sagen, dafür dürften diese Stühle aber auch für Inkontinenz-Patienten geeignet sein:


___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Skull Chairs „Souviens toi que tu vas mourir“”

  1. Donna sagt:

    „dafür dürften diese Stühle aber auch für Inkontinenz-Patienten geeignet sein“

    Herr Winkelsen!!! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.