Skiing without Snow: Forest Ski Segment from „Valhalla“ (Clip)

Wenn’s nach mir ginge, dann bräuchte die Welt keinen Schnee, zumindest nicht im Alltag. Schnee ist für mich Unwetter, es ist nass, kalt, glatt, man kann nicht vernünftig Autofahren und man packt sich regelmäßig ab. Was den Wintersport betrifft, so habe ich immer noch ein bißchen Rest-Verständnis – sollen die Skifahrer Skifahren und die Snowboarder Snowboarden, ist ja deren Schuld, wenn sie eine Lawine auslösen oder noch schlimmer: am nächsten Tag Halsschmerzen haben. Und nun erreicht mich dieser Clip hier, von den Sweetgrass Productions, die einen kompletten Ski-Film abgedreht haben – ohne eine einzige Schneeflocke! Den Clip gibt es hier als 3 1/2-minüter zu sehen, was auch reicht. Wer mehr will kann trotzdem mal bei iTunes gucken. Enjoy:

„The creative minds at Sweetgrass Productions seem to have achieved the impossible. Producers Zac Ramras and Nick Waggoner put together an action packed ski segment for their latest film Valhalla without a single flake of snow.“



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/80938496[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “Skiing without Snow: Forest Ski Segment from „Valhalla“ (Clip)”

  1. dysgnathie sagt:

    cooles video.. wer braucht schon schnee…

  2. Sebastian sagt:

    Der beste Beweis, dass es nun überhaupt keinen Grund mehr gibt, dass man Schnee braucht. Mir kann der auch gestohlen bleiben, auch wenn es gerade draußen ein wenig schneit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.