Skateboarding: The Chaz Ortiz Video (Clip)

Endlich mal wieder ein Skating-Video, in dem es um’s Essentielle geht: skaten. Wäre dieser Clip ein Rap-Album, würde man von „all killer, no filler“ sprechen, Chaz Ortiz am flexen – und das so gut wie überall, es gibt Aufnahmen aus Chicago, Atlanta, Boston, Miami, New York City undundund zu sehen. Chaz Ortiz für ZOO YORK, für die er seit seinem neunten Lebensjahr unterwegs ist:

ZOO YORK proudly presents, The Chaz Ortiz Video. Filmed in 10 months between October 2011 to July 2012. Shot on location in Chicago, Atlanta, Boston, Miami, New York City and more. Chaz has been a part of the ZOO YORK family since he was nine years old. True to the heritage of ZOO, our boy holds it down in the streets.



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/45487749[/vimeo]

Kommentare

4 Antworten zu “Skateboarding: The Chaz Ortiz Video (Clip)”

  1. alex sagt:

    „Skating-Video“ lässt jedem Skater die Nackenhaare zu Berge stehen ;) Skatevideo oder Skateboardvideo aber bitte nicht „Skating-Video“ ;)

  2. dreckhahn sagt:

    @alex: … hahahahah, was willst du vollspast denn bitte. ich skate und mir ist ja wohl egal, ob einer skating-video, skatevideo oder skateboardvideo sagt. wegen typen wie dir war hitler möglich, dir sollte man mal gehörig in den hals scheißen, du idiot.

  3. MC Winkel sagt:

    @alex: Ouuuuh, die „Nackenhaare“? Ja, verstehe, das ist wirklich ein Slang-ästhetischer Supergau, wie konnte ich nur! Entschuldige vielmals!
    @dreckhahn: *lol* eigentlich würde ich so einen Comment in die Warteschleife setzen, aber … nun, in Teilen hast Du ja recht! :)

  4. alex sagt:

    wow,wow, wow- dreckhahn, schalt mal nen gang zurück. will kein internet rumgezicke oder was auch immer, es war weder bös gemeint noch klugscheißerisch oder sonst was. mal ne runde entspannen und sich auf das bevorstehende wochenende freuen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.