Skateboarding: Best Of King Of The Road – Tony Trujillo (+ Oldschool Footage from Natas Kaupas)

Als kleiner Teaser auf die Thrasher-Mag Doku „King Of The Road“ hier ein paar Szenen des unglaublichen Skatin‘-Punks Tony Trujillo, der jetzt seit 14 Jahren im Skating-Game ist und dem absolut der Kittel brennen muss – guckt Euch an, was der Typ für Tricks auf Lager hat, aus welchen Höhen der springt, mit lieben Grüße an Tonys Meniskus wünsche ich – viel Spaß (darunter noch zum Vergleich ein Oldschool-Clip aus ’89):

„Tony Trujillo is only 30, so it’s hard to believe he’s been pro for 14 years. Happy birthday, little shit. Check his King of the Road damage—in it to win it! —B.S.S.F.“


Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rzYwwX5NkgI[/youtube]

Oldschool: Natas Kaupas – Santa Cruz Streets On Fire

… fast schon süß gegen den Clip von oben ist dieses Video vom skatenden Natas Kaupas von 1989, „Santa Cruz Streets On Fire“, yo! :) Aber auch der Typ hat Skillz und Alles fängt ja irgendwann mal an. Nur noch mal im harten Vergleich – 2012 vs. 1989, bevor Ihr rechnet – 23 Jahre ist das her:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_rVLguwR5o8[/youtube]

„Natas Kaupas part from the 1989 Santa Cruz Streets On Fire video.“

___
[Trujillo via WW]

Kommentare

4 Antworten zu “Skateboarding: Best Of King Of The Road – Tony Trujillo (+ Oldschool Footage from Natas Kaupas)”

  1. Schmalhans sagt:

    Warum sollte da irgendjemand irgendwas vergleichen wollen? „Aber auch der Typ hat Skillz…“ – klar, der Mensch hat das erste Handrail gemacht und damit Street-Skateboarding hundert Jahre nach vorne gepusht.
    Sorry, aber manchmal glaube ich, die Skate-Beiträge hier gibt’s nur wegen der Klicks.

  2. MC Winkel sagt:

    @Schmalhans: … dennoch liegen Welten zwischen den Styles und das wollte ich zeigen, weil ich beide Clips heute entdeckt und nacheinander geguckt hat. Sorry, aber manchmal glaube ich, Deine Mudder sitzt auf dem Fernseher und guckt Couch.

  3. denzel sagt:

    @MC Winkel: ^^

    aber wirklich, ich verstehe die aggressivität nicht, @ Schmalhans!? sei doch froh, dass emser die videos hier teilt, ich kannte das zweite bisher nicht, now i know !

  4. Floyd sagt:

    Hallo Backflash! Genau zu der Zeit habe ich glaube ich mit dem Skaten angefangen. Ist das im Hintergrund vom Kaupas Video nicht Claus Grabkes Band. Wie hiess die nur noch mal? Eight Dayz wars, genau. Bei uns lief das hier immer rauf und runter. Dazu mit den Kumpels draussen rumhängen und skaten. Hammer Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.