Skateboarding: Ben Nordberg Flip Video Part 2012 (Clip)

Den Skater Ben Nordberg hatte ich hier schonmal, dieser neue Clip hier ist jetzt aber sein erster, eigener „Full-Length“-Flick, gefilmt von Russell Houghton, Ewan Bowman, Greg Hunt und Greg Poisionner, Ben zeigt ein paar anständige Tricks und ich bin mir sicher, dass wir von dem Dude noch eine Menge hören werden:

„This is Ben Nordberg’s first ever, full-length Flip video part. Filmed by Russell Houghton, Ewan Bowman, Greg Hunt & Greg Poisionner. Edited by James Gardner.“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/42864902[/vimeo]

Kommentare

Eine Antwort zu “Skateboarding: Ben Nordberg Flip Video Part 2012 (Clip)”

  1. Steven sagt:

    Schickes Video. Der Typ hat’s richtig drauf. Solche Kunststücke hab ich damals nicht mal beim PlayStation-Game Tony Hawk geschafft ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.