Sieben meiner dunkelsten Heimlichkeiten

Es wird mal wieder Zeit für ein wenig Herumgestöckele. Meine sehr verehrten Damen und Herren, kurz und schmerzlos:

– Ich liebe Celebrity-Gossip-Blogs wie wwtdd.com oder thelifefiles.com und lasse mich dort manchmal Styling-technisch inspirieren. (Zum Beispiel).

– Ich mag nicht von der rechten Seite fotografiert werden.

– Oft höre ich Leuten, mit denen ich mich unterhalte, nicht zu.

– Als Kind habe ich auf jedem zweiten Foto die Zunge herausgesteckt. Als wenig später die Mittelfinger-Geste populär wurde, wechselte ich.

– Ich starre unverfroren in Dekolletés, weil ich finde, dass sie dafür da sind.

– Ich neige zu großer Unsozialität im Straßenverkehr. Abgesehen von verbalen Hasstiraden und chronischer Linksfahrerei respektiere ich keine Lichthupen und lasse Drängler niemals rein (Ihr wisst schon, das “gleiche-Höhe”-Spiel). Sollte andersherum ich irgendwann einmal Opfer eines Straßen-Cholerikers sein, sehe ich natürlich überhaupt nichts ein und glaube fest daran, der Mensch mit dem allerschwersten Leben zu sein.

– Wer mich bei twitter entfollowed wird sofort zurückentfollowed, je nach Tagesform auch gleich geblockt.

Ich sehe, Ihr seid fassunglos. Zurecht. Aber seid Ihr bessere Menschen? Her mit Euren Sünden…

Kommentare

39 Antworten zu “Sieben meiner dunkelsten Heimlichkeiten”

  1. nilz sagt:

    alter, wenn man alle deine punkte zusammenzählt, bleibt nur ein schluss:
    du bist TESSA!!!!!
    :)

  2. robert sagt:

    Ich wette, der schwarze Rock und die grüne Lederjacke passen sehr gut zu Deiner blonden Kurzhaarfrisur.

    Und ich bin froh, wenn ich nie mit Dir Auto fahren muss. ;)

  3. schaezle sagt:

    Okay.
    1. Prokastination
    2. …ach, ich schreibs später…

  4. Looka sagt:

    Ich liebe Celebrity-Gossip-Blogs [..]

    Ich verstehe nicht, was man am Leben anderer Leute so interessant finden kann. Also von “populären” Leuten.

    Schrieb er in einen persönlichen Blog von einer populären Person.

    Das ist etwas anderes. Wenn man die Person kennt. Wenn man sie wegen der Schreibe liest. Wenn man sie beobachtet, weil sie anders ist. Wenn sie selbst schreibt. Wenn man weiß, dass sie wirklich so ist. Wenn wenn.

    Ich mag nicht von der rechten Seite fotografiert werden.

    Ich lasse mich erst seit dem Internet fotografieren. Vorher habe ich keinen Sinn darin gesehen.

    Nein, da muss ich die widersprechen.

    Oft höre ich Leuten, mit denen ich mich unterhalte, nicht zu.

    Wenn ich mit Leuten telefoniere und am Computer sitze, höre ich ihnen zu achtzig Prozent nicht zu. Ein Problem einer ganzen Generation.

    Nein, ich bin nicht so alt.

    (das war fies)

    Als Kind habe ich auf jedem zweiten Foto die Zunge herausgesteckt. Als wenig später die Mittelfinger-Geste populär wurde, wechselte ich.

    Wie langweilig.

    Ich starre unverfroren in Dekolletés, weil ich finde, dass sie dafür da sind.

    Ich weiß dass Frauen in den Schritt schauen, wenn es etwas zu sehen gibt.

    Ich neige zu großer Unsozialität im Straßenverkehr. [..]

    Ich fahre nach Möglichkeit nur nachts, wenn Spinner wie du angesoffen in der Kneipe liegen oder schlafen.

    Wer mich bei twitter entfollowed wird sofort zurückentfollowed, je nach Tagesform auch gleich geblockt.

    Ich habe dich entfollowed und du hast es nicht gewagt. Stattdessen kam eine Email, was los ist. Das ist dann wohl auch ein Grund, warum ich dich lese und mir all die anderen Sternchen egal sind.

    MC Winkel for Princess.

  5. Rob Vegas sagt:

    Diese Ehrlichkeit ist fast erdrückend! Das mit den Dekolletés wird Dir jetzt aber keine Leserin mehr übel nehmen. Trickreich!

  6. paradalis sagt:

    – ich trage nur hochgesch(l)ossen.
    – neige dazu, meine Sitzposition unbewusst zu verändern, soll heißen, natürlich weiß ich mich zu “benehmen” und sitze artig auf meinem Platz, bin ich irgendwo eingeladen. Im Laufe des Abends kann es jedoch geschehen, dass sich mein rechtes Bein in Höhe linkes Ohr “verwickelt” und das linke Bein unter meinem Hintern zum sitzen kommt.
    – anderen Menschen höre ich genau zu und starre ihnen dabei in die Augen. (Ist das überhaupt eine Sünde?)
    – ich bräuchte jemanden, der meinen Kleiderschrank aufräumt. *g*
    – usw.

    Mehr erzähle ich jetzt nicht. Also die ganz schlimmen Dinge behalte ich mal lieber für mich. Ich möchte doch, dass sich noch der eine oder andere Mensch mit mir beschäftigt. Es sind also keine sieben Dinge. Aber das macht nix.
    – noch so eine Unart: ich setze mich ignorant über gewisse Angelegenheiten einfach hinweg.
    – wenn ich so weiter mache, werden es doch noch sieben

    :-)

    Grüße
    H.

  7. Flo sagt:

    http://www.egotastic.com

    – Naja die Augenfarbe erkennt man ja auch nach wenigen Sekunden…ist ja jetzt auch nicht so spektakulär…

    – Wenn ich dürfte, würde ich täglich einigen den Führerschein wegnehmen…ich arbeite daran entspannter zu werden!

    Mehr fällt mir sicher später ein…

  8. Basti sagt:

    Warum muss man eigentlich immer alles in ein Stöckchen packen!?

    – Ich freue mich wenn kleine Kinder auf die Fresse fallen, es gibt keine bessere Schule für das Leben als das!

    – gelegentlich trage ich die Unterwäsche meiner Schwester, aber nur weil sie meine Grösse hat und ich mich nicht traue alleine in einen Dessousladen zu gehen!

    – Ich freue mich über die Wirtschaftskrise

    – Wenn ich alleine bin und keiner hinschaut, lutsche ich am Daumen!

    – Beim Beischlaf mache ich immer die Augen zu, habe wenig Lust dem Gegenüber in das verkrampfte Gesicht zu schauen. Danke Lieber Gott für diese Großgenitaligkeit

    – ich schreibe meine Kommentare immer nackt!

    – ich finde Blogger die Stöckchen initieren haben kleine Schrumpelhoden!

  9. also wenn DAS Deine dunkelsten Heimlichkeiten sind biste aber verdammt brav…

  10. Mir fällt garnichts ein. Ich finde einfach keine dark side of jerrson.

  11. sinahawk sagt:

    – ich starre Menschen meist aus Höflichkeitsgründen bei Konversationen in die Augen, kriege aber meist nach fünf Minuten nix mehr vom Inhalt mit (dafür kann ich nach ner halben Stunde in Details die Augen meines Gegenübers und blumig die Farbgebung schildern – tu ich auch meist in der nächsten gleich verlaufenden Konversation mit jemand anders)

    – das erste was mir an Mitmenschen auffällt, sind ihre Ohren (kein Witz)

    – ich verkaufe meine beruflichen Projekte 1A auf Meetings, auch wenn gerade keine existieren

    -ich bin oftmals zu faul in einer Woche mehr als 2 Seiten Text zu tippen, meinem Autorenjob nicht gerade zukömmlich

    – ich nehme seit jeher auf Fotos die Brille ab, egal wo, wann und in welchem Rahmen – bin aber eigentlich zu faul ständig Kontaktlinsen einzusetzen, wieder raus zu fummeln und zu wechseln

    So, nun möcht ich aber noch mehr Winkelsen-Abgründe lesen!

    Greetz Uberego

  12. paradalis sagt:

    Du bist zu brav, Jerry.
    (Das habe ich gleich geahnt. Da kannst du “schmutzige Lieder” komponieren, solange du willst, es ändert nix daran.)

    :-)

  13. graipfruit sagt:

    gleiche Höhe ist Abseits, oder?

  14. der.grob sagt:

    ich fasse unverfroren an busen, weil ich finde, dass sie dafür da sind.

  15. QWERTZwerker sagt:

    Ich kenne Frauen, die fassen es sogar als Beleidigung auf, wenn man ihnen NICHT ins Dekolleté glotzt.

  16. Erdge Schoss sagt:

    Selbstverständlich nicht ich, werter Herr Winkelsen,

    sondern mein Nachbar Horst wünscht sich einen Raketenwerfer vorn auf der Motorhaube, um auf Autobahnen, Landstraßen und in verkehrsberuhigten Zonen oberlehrerhafte Bremser und Schleicher zu pulverisieren. Einen gestoppt, aus dem Wagen gezerrt und ihm (O-To) “die Fresse poliert” hat Horst angeblich auch schon.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  17. chilldogg sagt:

    Solange das mit dem Styling nicht so weit geht..

  18. sinahawk sagt:

    @Chilldogg

    Oh Gott, das ist ja grauenhaft!

  19. Johanna sagt:

    Ich hatte hier schon schlimmstes gebeichtet und das werde ich nicht wiederholen!

  20. zoee sagt:

    du musst deine linke hälfte ebenfalls eincremen. dann sieht sie auch wieder schön aus.

  21. Red sagt:

    also bis auf das mit den “Celebrity-Blogs” seh ich dast eher als sympathie – argumente

  22. danimateur sagt:

    suche schon die ganze zeit nach nem stein, den ich werfen kann. meinen sie, werter herr winkelsen, ich finde hier noch einen. unfassbar.

  23. Marc sagt:

    Das mit dem Dekolleté klingt absolut logisch! Wenn ich so darüber nachdenke, handhabe ich das ähnlich… Na ja, ich versuche es nicht ganz so offensichtlich zu tun ;-)

  24. Hari sagt:

    Stunde der Wahrheit…

    – Im Grunde meines Herzens bin ich ein Heizdecken-Typ
    – Ich schlafe in Socken
    – Manchmal esse ich Frühlingszwiebeln zum Frühstück
    – Ich hab mal besoffen ein Fahrrad geklaut. Nachdem ich das Schloss geknackt hatte, hab ich festgestellt, dass das Fahrrad keine Kette mehr hat
    – Die neue Rechtschreibreform ist mir immer noch nicht so ganz geläufig
    – Ich setze Spinnen auf dem Balkon aus
    – Ich interessiere mich nicht für Tratsch und Klatsch
    – Ich kann Latein
    – Ich habe noch nie einen Tanzkurs besucht
    – In meiner Jugend war ich Michael-Jackson-Fan
    – Ich kann nur bis 3 zählen. Wenn ich bei 3 angelangt bin, fange ich wieder von vorne an. Deshalb nur 3 Wahrheiten…

    Lustig, das Ganze ist ein bisschen wie Flaschendrehen…

    Hari

  25. Schaps sagt:

    Ach du Scheiße! Das wird mir hier zu viel! Ich glaube ich entfollowe dich mal bei Twitter ^^

  26. rl.green sagt:

    na dann: http://www.idontlikeyouinthatway.com/

    Ich bin schlank, mache jedoch so gut wie keinen Sport & erwähne es auch in Gegenwart von beleibten Menschen, wenn ich auf Sport angesprochen werde.

    Als Reaktion auf ungebetene Monologe/Ratschläge stelle ich i.d.R einfältige oder konfuse Fragen und sehe zu, wie mein Gegenüber vor Aufregung hyperventiliert und mir daraufhin in einem nachläßigen Ton die Welt erklärt. Irgendwann unterbreche ich und stelle nochmal eine ähnliche Frage

    Ich führe Projekte oft nach dem “Klappt schon, hat immer geklappt” Prinzip aus – und ja, es klappt immer hervorragend. Unfaßbar.

    ich bin eine Frau & schaue manchmal auch auf Dekolletes, keine Ahnung wieso

    Wenn mein Hund niest, wünsche ich ihm Gesundheit

  27. timanfaya sagt:

    das mit den projekten kommt mir irgendwie bekannt vor …

    [schwieirg ist da oft das verweigern von detaillierten terminplänen]

  28. chilldogg sagt:

    @ Sinahawk: Aber das ist von der Seite, auf der sich der MC stylingtechnisch mal bedient. Ich sag’s ja nur so..

  29. Lyric sagt:

    Hm, kommt mir alles sehr bekannt vor, werter Herr Winkelsen. Nur, dass ich beim Autofahren noch ein bisschen schlimmer bin als Sie. Zudem handele ich oft (unbewusst) nach dem Motto: Pünktlichkeit ist eine Zier doch es geht auch ohne “ihr”.

    OT: Haben Sie sich, als eingefleischter Obama-Fan, eigentlich schon hierüber amüsiert?

    http://www.youtube.com/watch?v=wzyT9-9lUyE

  30. setann sagt:

    -ich bügel meine bettwäsche
    – ich hab zwar noch nie einen mann auf den schritt geschaut (und kenne auch kein weib die so etwas tuuhut), aber ich fasse männern gelegentlich in den schritt
    -ich liebe morgens haferbreichen
    -ich hab schon familie dr. kleist geschaut
    -ich hab beim dr. kleist schauen vor rührung schon geweint
    -ich putze gerne mein bad
    -ich mag mich immer noch….

  31. berlinbewohner sagt:

    na dann hoffe ich für Sie, Sie haben die löschung meines twitter accounts nicht als entfollow aufgefasst – wo es den berlinbewohner doch jetzt wieder gibt …

  32. Pleitegeiger sagt:

    Pffff. Das sind doch keine Sünden, Sie Betschwester, Sie! ;-)

  33. Das mit dem Auto kommt mir unheimlich bekannt vor. Von der Dekolleté-Geschichte mal ganz zu schweigen! ;-)

  34. Tobias sagt:

    man könnte dich ja fast für einen unsympatischen armleuchter halten

  35. Acki sagt:

    …ich bin chuck norris sohn…sorry! ;_)

  36. Rozeru sagt:

    Ich find die genannten Gossipblogs nich so doll. Früher mal perezhilton, doch jetzt nur noch thesuperficial.com. Und jetzt trau’ ich mich nicht, mich bei Twitter anzumelden, wenn da jeder sehen kann wer wen entfollowed… :(

  37. Hurkunde sagt:

    – Ich mag das letzte UND das vorletzte Britney Spears Album!
    – Ich habe bis zum Studium kein Buch zu Ende gelesen, weil ich immer besseres zu tun hatte…dafür habe ich mir die Inhaltsangaben aus dem Internet geholt…Danke Altavista oder wie ihr ganzen 90er-Suchmaschinen heisst…
    – Ich liebe Horrorfilme genauso wie Schnulzenfilme (scheiße, Notting Hill war cool!)
    – Ich schreibe in anderen Blogs nur um mehr Klicks zu bekommen :-D
    – Wenn ich Bekannte auf der Straße sehe, dann guck ich immer weg (das gilt nicht für Freunde, versteht sich)
    – Ich musste schon öfters, während ich in einem Club aus war, nach Hause rennen, weil ich dringesttt auf Toilette musste; bedeutet nicht nur pinkeln sondern das andere (weil Klos IMMER besetzt waren…) Peinlich und arm! Naja…

    So, jetzt klick auf meinem Blog! hihi

    Gruß :-)

  38. Kermit sagt:

    Das sind ja ganz, ganz dunkle Geständnisse hier…
    Zum Thema Busen: Wer ein schönes Dekolltée gezielt einsetzt, bringt manche Männer damit ganz schön ins Schwitzen. Um nicht hinterher als ein “auf die Titten starrendes Ekelpaket” zu gelten, wird krampfhaft versucht, den Blick ja nicht unterhalb des Kinns zu lenken.
    Schön, dass du wenigstens ganz offenherzig glotzt. ;)

  39. Araceli Bredow sagt:

    Gossip columnists have a reciprocal relationship with the celebrities whose private lives are splashed about in the gossip column’s pages. Of course, some gossip columnists can engage in borderline defamatory conduct, spreading innuendo about alleged immoral or illegal conduct that can injure celebrities’ reputations. Yet at the same time, gossip columnists are also an important part of the “Star System” publicity machine that turns movie actors and musicians into celebrities and superstars that are the objects of the public’s obsessive attention and interest..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert