SIDO x Estikay – „Ja man“ (prod. by DJ Desue // Official Video)

sido-estikay-ja-man-video-whudat

Die neue SIDO-Pladde „Das Goldenen Album“ (VÖ = 18.11.2016) wird so unfassbar gut, da kann nach den bisher veröffentlichten Tunes eigentlich kaum noch noch etwas passieren. Ob „Hamdullah„, „Geuner“, „Ganz Unten„, „Papa ist da“ oder eben jetzt „Ja man“; alles Hits. Für das Video durfte Estikay Sido (feature) und DJ Desue in dessen Villa besuchen, es wird gegrillt, gesmoked, ein wenig getrunken, rumgedietschert und viel gehangen, ganz normale Fernsehabende eben. Erneut ein herrlicher Beat von DJ Desue – mit diesem Video verabschieden wir uns ins Wochenende, habt ein Schönes!

»Alles cremig« bei Estikay. Immerhin darf er Sido und DJ Desue in dessen Villa besuchen. Die beiden tauschen ein paar Oberflächlichkeiten über das alltägliche Generieren des HAKs aus und lassen sich dafür einen Kopfnicker-Blues schustern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.