Sheerwater Residence in Kelowna // Canada (15 Pictures)

Seiten: 1 2

Kommentare

3 Antworten zu “Sheerwater Residence in Kelowna // Canada (15 Pictures)”

  1. astronaut sagt:

    yessir! aber bad und küche, naja, da geht noch was!

  2. Dude N sagt:

    Nix für ungut… aber die Stadt heißt KelowNa (so wie es auch richtig im Zitat steht)!
    Die Rechtschreibkontrolle hatte ansonsten leider auch n schlechten Tag (oeben, iineren, Treppenbereuich). ;)

  3. MC Winkel sagt:

    @Dude N: Ja, hatte ich am Samstag gemacht, auf dem Sprung zum WTT-Konzert nach Dänemark. Wenn mal ein Flüchtigkeitsfehler dabei ist – geschenkt. Aber das hier war wirklich kpl. ohne Nachkontrolle, sollte man nicht machen, sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert