Sharon Jones and The Dap-Kings EP

Gerade in diversen Blogs über Sharon Jones und die o.g. EP gesolpert – supergroße Geschichte! Zwischendurch muss es immer mal Soul sein, weiß Jeder. Diese vier wunderbaren Tracks

1) Lee Fields and Sugarman & Co. – Stand Up
2) Naomi Shelton & The Gospel Queens – What Have You Done
3) Sharon Jones & The Dap-Kings – I Learned the Hard Way
4) The Budos Band – Chicago Falcon

bringen Sonne ins verregnete Osterfest. :) Unbedingt laden und lauschen!

Kommentare

4 Antworten zu “Sharon Jones and The Dap-Kings EP”

  1. ekrem sagt:

    downloading already… :-)

  2. Donna sagt:

    I <3!

  3. […] Konzept: ein Abend, eine Stadt, zwei Künstler) gibt es hier die beiden Soulgrößen Sharon Jones (guckt mal hier) und Charles Bradley (guckt mal hier) zu sehen. Besonders von Charles Bradley bin ich großer Fan, […]

  4. Raggedy sagt:

    Ich kann da nur zustimmen. Diese Frau und ihre Band sind einfach Spitzenklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.