Seth Rogen’s opening Statement before a Senate hearing on Alzheimer’s Research (Clip)

In den letzten 3 Tagen haben über 3 Millionen Menschen sich diesen Clip hier angesehen, in dem Seth Rogen im Rahmen einer Senatsanhörung über die Auswirkungen der Alzheimer-Krankheit in seinem eigenen Umfeld spricht. Es ist nicht leicht, ein Thema wie Alzheimer in irgendeiner Art & Weise lustig zu präsentieren, ohne sich dabei zu blamieren. Rogen schafft es mit einer aufrichtigen, selbstironischen Art – genau die Art, für die seine Fans (inklusive mir!) ihn lieben. Eigenen Aussagen zufolge ist ihm dieses Anliegen sogar noch wichtiger als die Legalisierung von Marijuana, außerdem wollte er immer schon einmal Teil einer Senatsanhörung sein, er sei schließlich großer Fan von „House of Cards“ (ich auch! Bin bei S02E10 und freue mich wie Schwein auf die letzten 3 Episoden!). Typ ist einfach nur dope, schaut’s Euch an:

„Actor Seth Rogen gives his opening statement before a Senate hearing on Alzheimer’s Research.“


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UHqx3-mfHAY[/youtube]
___
[Wer Bock auf die kompletten 2 Stunden hat: hier.]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.