Serdar Somuncu im Interview bei Visa Vie – Zum Goldenen V (Alle 4 Episoden)

visa_vie_serdar_somuncu_zum_goldenen_v

Vermutlich habt Ihr mitbekommen, dass Visa Vie nicht mehr für ihren ehemaligen Arbeitgeber 16bars moderiert. Jetzt ist gerade ihr neues Projekt an den Start gegangen, es nennt sich „Zum Goldenen V“, findet ausschließlich auf Youtube statt (abonniert Ihren Kanal!) und hat keinen Geringeren als Serdar Somuncu in der Premierensendung zu Gast.

Es wurde viel spekuliert, wie es dazu kam, dass Visa Vie nach so einer langen Zeit 16bars verlassen hat, in diesem Video nimmt sie ausführlich dazu Stellung, mehr ist dem auch nicht hinzuzufügen. Mir ist erst gestern beim Gucken all dieser Episoden wieder aufgefallen, warum ich Interviews mit Visa Vie in den vergangenen Jahren immer so gerne geguckt habe. Sie kommt ehrlich rüber, ist dabei straight und komplett real, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Sagen wir so: sie genießt eine große Glaubwürdigkeit, zumindest bei mir. Und sie hat richtig Bock auf ihr neues Format, was sie hier noch einmal ausführlich erklärt. Ich drücke ihr die Daumen, die erste Folge mit Serdar Somuncu ist jedenfalls schon einmal sehr vielversprechend. Schaut’s Euch an, vor allen Dingen den zweiten Teil, in welchem Serdar Somuncu sehr vieles richtiges zum Thema Angst sagt. Ich freue mich auf weitere Folgen – hier die komplette Erste:

Vorglühen mit Serdar Somuncu – Zum Goldenen V

[youtube]https://youtu.be/NOwtMTkVuWk[/youtube]

RedebedarV – SERDAR SOMUNCU über ANGST – Zum Goldenen V

[youtube]https://youtu.be/w0Qoxm5nxHs[/youtube]

Vreigang – SERDAR SOMUNCU & VISA VIE sprühen – Zum Goldenen V

[youtube]https://youtu.be/QO2ISck0mMw[/youtube]

SpielViese – SERDAR SOMUNCU + SCHATTEN & HELDEN – Zum Goldenen V

[youtube]https://youtu.be/iKZIpV4UMps[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.