Sechsjähriger Skater: Asher Bradshaw [Video]

„Hi, my name is Asher I’m six years old and I’ve been skating for 14 month.“ – Also wenn man das hier nach 14 Monaten üben so hinbekommt, dann besteht da ja doch noch Hoffnung! Der lütte Homie kann skaten:


___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Sechsjähriger Skater: Asher Bradshaw [Video]”

  1. Bohn sagt:

    Meine Fresse, RESPEKT!

    Also ich hab mich daran auch mal 2 Jahre versucht, bin aber nicht über nen Olli hinaus gekommen! Wahnsinn was der Kleine da abliefert. Großes Kino!

  2. Jubai sagt:

    Zeigt mal wieder was Kiddings alles erreichen können, wenn Talent früh erkannt und gefördert wird.

  3. Tyce sagt:

    Hehe, das klebt ihm förmlich an den Füssen… Geil!

  4. ncored sagt:

    was alles möglilch ist wenn man noch keine angst kennt. der kleine is ja sowas von adoptiert

  5. Albion sagt:

    wow hinreisent

  6. spookey sagt:

    Jo, für 14 Monate ist das in Ordnung, er macht ja eigentlich ’nur‘ den Olli, dafür weiß er aber, wie man sich bewegt. Das ist das erstaunliche, die Körperbeherrschung. Allerdings finde ich das schon ein bisschen heftig von den Eltern ihr eigentlich noch Kleinkind solch körperlichen Belastung auszusetzen, Skaten ist ja nicht gerade gut für die Knochen, wenn der Junge so weitermacht, dann ist er mit 16 Stammgast beim Orthopäden. Kann selber ein Lied davon singen, genauso wie meine damaligen Kollegen, haben alle Schäden in den Gelenken von 4 bis 5 Jahren Skaten davongetragen…

  7. Yaab sagt:

    krass…wie ein ganz großer! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.