Scary People – Nightmares Fear Factory Online Photo Gallery



Hier ein Bildersert einiger verschreckter Menschen,
aufgenommen heute morgen vor dem T-Punkt, bei Bekanntgabe der neuen Kurse für das iPhone 4S. Na gut. In echt sind das hier ein paar Bilder aus dem flickr-Pool der „Nightmares Fear Factory“ in den Niagara Fällen/Kanada, sie zeigen die Besucher dieser „Geisterbahn“ in dem Moment des absoluten Horrors, es ist davon auszugehen, dass auf der Leinwand gegenüber Lena Meyer-Landrut Videos laufen (wobei, ich sehe hier Niemanden kotzen brechen. Vielleicht doch nur Uli Hoeneß-Bilder?). Eins ist klar – diese Bilder sind echt – echt beängstigend:

„The Nightmares Fear Factory in Niagara Falls, Canada struck viral advertising gold with their online photo gallery of people at the peak of absolute terror.“



Some More Pictures:

___
[via colossal]

Kommentare

11 Antworten zu “Scary People – Nightmares Fear Factory Online Photo Gallery”

  1. Micha sagt:

    Du solltest dir mal eine vernünftige Lösung zum Anzeigen und Betrachten einer Galerie einfallen lassen.
    Da gibts bestimmt was schönes bei WordPress.
    Jetzt müsste ich jedes Bild (der letzten 8) anklicken, bekomme es (in viel zu kleiner Größe) präsentiert. Muss Zurück gehen und dann das nächste Bild anklicken.
    Wie gesagt, ich müsste. Das macht sicher niemand, weil es einfach viel zu umständlich ist. Wir leben doch nicht mehr im Anfang der 00er. Inzwischen geht das doch recht schick.

  2. MC Winkel sagt:

    @Micha: sorry, hatte das Häkchen falsch gesetzt. So besser?

  3. Bettina sagt:

    Sehr schön wie die Jungs auf Bild 6 u. 8 die Chance nutzen um den Mädels an den Busen zu grapschen :D

  4. rieke sagt:

    @Bettina: ich glaube, die denken in diesem Moment (ausnahmsweise) wirklich mal nicht an Sex.

  5. Bettina sagt:

    @Rieke: Wenn man dem Tod ins Auge blickt wäre es dann aber nicht sinnvoll als aller erstes an die Fortpflanzung zu denken?! ;-)

  6. andreas sagt:

    irgendwie kann ich das kaum glauben. was soll da genau zusehen sein?
    die letzten in der gallerie sehen auch irgendwie gestellt aus…

  7. nuf sagt:

    Besonders gefallen mir die Kerle, die sich hinter ihren Frauen verstecken und sie dabei fast zerquetschen.

  8. Lyric sagt:

    @andreas: Es ist so ähnlich wie bei diesen 30-Sekunden-Schockbild-Videos, nur etwas krasser.

  9. hool249 sagt:

    SUPER! Die Bikder sind schon großartig, aber Dein Begleittext setzt dem Ganzen nochmal die Krone auf!
    Ich liebe whudat.de, mach bitte weiter so, MC Winkel.
    (Alle hassen Lena, diese Mistbrumme!)

  10. hool249 sagt:

    Halli Hallo, ich bin’s nochmal! ;o)
    Wollte nur sagen, dass ich gerade vom Friseur komme.
    Vielleicht findest Du es ein bißchen peinlich, aber ich war mit einem Bild von dir da, ich möchte unbedingt so sein wie Du.
    Wer Lena Meyer Landrunzel uuuuund Uli Hoeneß hasst, der kann nur super sein, so wie Du. Ich strenge mich an, vielleicht bin ich in 12-13 Jahren auch so smooth, big Props und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.