Samy Deluxe „Poesie Album“ (Dachbodenkonzert) | Aloe Blacc „Tonight Downtown“ | Seeed „Wonderful Life“

Und schon wieder nur die guten Sachen: Wir fangen an mit dem soeben veröffentlichten Samy Deluxe tape.tv-„Treppe Hoch“-Dachbodenkonzert mit seiner Tsunami-Band – hier nochmal die aktuelle Single „Poesie Album“, das ganze Konzert könnt Ihr Euch drüben anschauen (+ solltet dies auch tun!). Als nächstes: NEW ALOE BLACC! Die Nummer „Tonight Downtown“ hat der gute Mann extra für eine Gin-Marke gemacht, das soll uns an dieser Stelle aber nicht stören. Und dann das brandneue Video von Seeed zu ihrem „Wonderful Life“-Cover. Erfrischend, mal wieder Peter Fox‘ Stimme zu hören! Viel Spaß:


___
[Samy via Samy, Aloee via Pascal, Seeed via Willy]

Kommentare

10 Antworten zu “Samy Deluxe „Poesie Album“ (Dachbodenkonzert) | Aloe Blacc „Tonight Downtown“ | Seeed „Wonderful Life“”

  1. Donna sagt:

    Aloe = <3 !!!

  2. Fred sagt:

    Oh Man!

    Samy | Aloe | Seeed

    Da haust du aber einen raus. Perfekte Combo für den Tach!

    Cheers aus Hamburg

  3. eismeergarnele sagt:

    Wau,
    Samy ist immer noch der Beste hier……
    Das neue Album ist ja da…..fehlt nur noch das neue Seeed Werk…
    idS Gruß

  4. Tarek sagt:

    @Fred: wollte ich gerade sagen – Hammer-Compi! Danke.

  5. MC Winkel sagt:

    @Donna: … geht ja auch gar nicht anders! :)
    @Fred: Danke, gerne! Ich bezeichne es ja als meinen Job, Euch hier tagtäglich nur die CDLC der aktuellen Videos zu presenten!
    @eismeergarnele: Sam ist cool. Hast Du schon die Juice EP? Nochmal 10 neue Tracks. Wenn nicht – holler! :)
    @Tarek: Danke, gern! :)

  6. Flo sagt:

    Samy richtig gut! Album wird gleich mal geladen!
    Juice EP…kommt erst noch?!

  7. Jeremy sagt:

    Oh man, wieso covert Seed ausgerechnet das Lied, das ich am meisten verabscheue? *ts*

    http://tkkg.ch/blog/musik-kopieren/

    Die anderen zwei Links – mjamm… grandios :)

  8. MC Winkel sagt:

    @Flo: Ist auch schon da! :) „Baus Kingskis Late Night Sessions“, Features mit MoTrip, Megaloh und Ali As, ist auch super!
    @Jeremy: um ehrlich zu sein… hab’s auch nicht verstanden. Vermutlich wg. der Hit-Sicherheit. :)

  9. eismeergarnele sagt:

    Jo,
    werd ich mir besorgen. Danke für den Tipp. Danke auch für Deinen MC Xander Tipp…trifft genau meinen Geschmack..dadurch bin ich auch auf Dub Fx gestossen, der net minder interessant ist.
    Gruß

  10. […] via swfobject.embedSWF("http://www.youtube.com/v/lk4fxsrJajY&rel=0&fs=1&showsearch=0&showinfo=0&quot;, "vvq-288-youtube-1", "560", "370", "10", vvqexpressinstall, vvqflashvars, vvqparams, vvqattributes); […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.