Samy Deluxe – „Berühmte letzte Worte“ (New Video)

Samy Deluxe Beruehmte Letzte Worte Video WHUDAT

Ende April kommt ein neues Samy Deluxe (gefeatured) Album mit dem Namen „Berühmte letzte Worte“ raus (29.04.), heute gibt es dazu bereits das Video zum Titletrack. Klingt für mich irgendwie so ein bißchen frustrierend, Goethe hat sich mit „Mehr Licht“ von der Welt verabschiedet, 2Pac immerhin mit „Fuck you!“ – ich bin gespannt, was der Sohn einer deutschen Mutter und eines sudanesischen Vaters sich als seine berühmten, letzten Worte ausgedacht hat. Jedenfalls wird sich das Album laut Pressetext genau wie seine bisherigen Alben vor allem um eine Sachen drehen: sich. Wie findet Ihr die neue Nummer?

„Samy denkt hier zu Ende, was er auf seinem 2009er Album „Dis wo ich herkomm“ bereits anschneidet: „Wer bin ich? Was hat mich zu dem gemacht, der ich bin? Und wie geht Deutschland mit seinen Kindern um?“

[youtube]https://youtu.be/EzUW5bQ3vhY[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.