Sadhguru: Can Chakras Be Activated With Music? // plus “Solfeggio Healing Frequencies” Playlist

Solfeggio

Da ich heute morgen (versehentlich) in einem Screenshot gezeigt habe, was ich aktuell bei Spotify gehört habe UND weil Sadhguru heute dasselbe Thema hat, gibt es wieder einmal etwas Soulfood für Euch.

Solfeggio – Musik mit entspannenden Frequenzen

Ich habe vor ein paar Wochen das erste Mal von Solfeggio gehört, also dieser beruhigen Musik, die auf entspannenden Frequenzen läuft. Da ich mich ebenfalls sehr für die sieben Energiezentren des menschlichen Körpers interessiere, habe ich weiter recherchiert und habe nun für das Öffnen der besagten Energiefelder (also, “Chakras”, dt. Chakren) die jeweiligen Frequenzen herausgefunden. Vielleicht berichte ich davon ein anderes Mal ausführlicher (es gibt beispielsweise auch für jedes Chakra eine spezielle Yoga-Pose), hört Euch heute doch bitte einfach einmal an, was Sadhguru über die Signifikanz von Tönen zu berichten hat.

Welches ist Euer favorisiertes Energiefeld?

Unter dem Video habe ich die Spotify “This Is Solfeggio Healing Frequencies”-Playlist, die ich morgens während meiner Morning Routine im Hintergrund laufen lasse. Falls ihr im Thema seid: Für’s Root Chakra 398Hz, Sacral Chakra 417Hz, Solar Plexus Chakra 528Hz (meine favorisierte Frequenz, weiß nicht warum), Heart Chakra 639Hz, Throat Chakra 741Hz, Third Eye Chakra 852Hz und Crown Chakra 963Hz. Man kann es schwer gezielt einsetzen, lasst die Playlist einfach durchlaufen und lasst sie auf euch wirken, ohne jederzeit genau wissen zu müssen, was für eine Frequenz gerade läuft. Vibe high!

“Listen to Sadhguru talk about the significance of sound, and how certain forms of music can be used to activate your chakras and assist in one’s spiritual evolution. Yogi, mystic and visionary, Sadhguru is a spiritual master with a difference. An arresting blend of profundity and pragmatism, his life and work serves as a reminder that yoga is a contemporary science, vitally relevant to our times.”

Can Chakras Be Activated With Music?

This Is Solfeggio Healing Frequencies

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.