Roundup: UMSE x Megaloh, OnCue x Just Blaze, Smoke DZA x Ab-Soul

Sind wir mal ehrlich! Rap in Deutschland ging es schon lange nicht mehr so gut wie dieser Tage! Cro spielt 3 Konzerte an einem Tag, Kollegah verkauft verdammt viele Platten in der ersten Woche und Leute wie UMSE und Megaloh halten es Funky. Schön das so viele Gegensätze mittlerweile nebeneinander laufen. UMSE holt sich Megaloh für “In Aufruhr” in die Booth um auf sein kommendes Album “Kunst für sich” einzustimmen. Deckah Beats sind nach wie vor Balsam für die geschundene BoomBap-Seele. Megaloh kann es natürlich auch allein. “Whiskey Cola” sportet den gerade angesagten Migos Flow und ist ein Leftover des kommenden Albums. Zum Schluss gibt’s die beiden Blunt-Brothers Smoke DZA und Ab-Soul. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/sp54ZsYy_YU[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/8fFMdXjq1PY[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/FcDJmzQqHyo[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert