Roundup: Stalley, Skyzoo, Planet Asia, K.I.Z. + Audio: Kanye West, Dogg Pound, Mayer Hawthorne, Cro

Eigentlich sagt die Headline heute doch schon alles, erneut das Beste des Tages: Videos von Stalley (“Everything New” aus seinem Mixtape “Savage Journey To The American Dream”), Skyzoo (“Rocket Science” aus “The Great Debater”), Planet Asia (“Furniture”, aus seinem Album “Black Belt Theatre“) und Nico von K.I.Z. mit “FledermausMann”, sein Spitzname, weil er so gerne stagedived). Dann die brandneuen Tunes von KANYE WEST, hier mit DJ Khaled und “Theraflu”, wo er über seine Ex Amber Rose spricht, die jetzt mit Wiz Khalifa zusammen ist, was aber für ihn okay sei, weil er sich ja schon vorher in Kim Kardashian verliebt hätte. Und jetzt zwei Behauptungen von mir, a) ist das Bullshit, Kanyes Ego lässt nur nicht zu, dass jemand sich von ihm trennt und b) ist die Sache mit Kardashian eine Schein-Beziehung, so wie bei Will Smith, Jogi Löw, Philipp Lahm, Jürgen Klinsmann, Miro Klose undundund. Aber ich behaupte ja nur. Dann die neuen Tunes von Tha Dogg Pound, Mayer Hawthorne (der über sein Lieblingsgetränk singt) und Cro, der inzwischen 400.000 facebook-Fans hat und sich darüber freut. Euch von dieser Stelle aus schonmal: Frohe Ostern! Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pdrRUG_2s_8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hu9Zl1ZhMMg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tAkrTJS5zLw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gEPMj-fwHyY[/youtube]

Audio: Kanye West “Theraflu”, Tha Dogg Pound “Where I Know You Like”, Mayer Hawthorne “Henny & Gingerale”, Cro “400.000 Pandas erinnern sich”

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/42078933″ width=”100%” iframe=”true” /]

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/40737720″ width=”100%” iframe=”true” /]

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/42052160″ width=”100%” iframe=”true” /]

Kommentare

3 Antworten zu “Roundup: Stalley, Skyzoo, Planet Asia, K.I.Z. + Audio: Kanye West, Dogg Pound, Mayer Hawthorne, Cro”

  1. Addliss sagt:

    Kim Kardashian, na herzlichen Glückwunsch! -.-
    Ich stimme zu: Sein Ego lässt es nicht zu. Außerdem ist das eigentlich sowieso alles nicht klar, wie viel da Show ist.

    Zur Musik: Nicht mein Fall, daher enthalte ich mich. Ich wollte nur mal zu, Gossip was sagen! ;)

  2. Teresa sagt:

    Danke :) Wie hast du das denn bei dir eingebunden? Das ist ja nicht Soundcloud, oder?!

  3. MC Winkel sagt:

    @Teresa: Einfach mal im Quelltext gucken! :)) Aber warte, I’ll send you…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert