Roundup: Kendrick Lamar, Your Old Droog, Big K.R.I.T., Retromastas

Das ich das Roundup jemals mit Taylor Swift eröffne, hätte ich auch nicht gedacht! Die Junge Dame ist seit dieser Woche, der/die einzige Künstler/in, der bisher in den Staaten 2014 Platin gegangen ist. Zur Feier des Tages veröffentlichte sie bei Instagram eine kurze Playback Performance von Kendrick Lamars Backseat Freestyle. Dieser ließ sich nicht lange lumpen und freestylete im Gegenzug über das „Shake it off“ Instrumental bei K104. Zudem wurde bestätigt, was jedem schon längst klar gewesen sein sollte: Das Kendrick Lamar Album erscheint erst 2015! Peter Rosenberg durfte schon 4 Tracks hören, inklusive „King Kunta“ und war natürlich recht begeistert. Nebenbei gibt es Neues von Big K.R.I.T., Your Old Droog und KutMasta Kurt & Retrogott. Enjoy:

[vimeo]http://vimeo.com/110776495[/vimeo]

[youtube]http://youtu.be/hkuCNRC2Nk4[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/xcExsED51gs[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.