Roundup: Eminem, Wiz Khalifa, Young Thug, 14KT x Mayer Hawthorne

„Headlights“ ist die mitlerweile 5. Single vom letzten Eminem Album. Zum krönenden Abschluss nimmt Spike Lee nochmal die Kamera in die Hand, um einen der emotionalsten Songs vom Album ein passendes Video zu verpassen. Wiz Khalifa klaut sich das „Man of the Year“ Instrumental von Schoolboy Q und macht die üblichen Faxen. Wenn ihr euch mal richtig alt fühlen wollt, dann hört ihr euch mal Young Thug mit „Stoner“ an, der momentan wohl angesagteste Newcomer jenseits des großen Teichs. Ich kann da eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Zum Schluss haben 14KT und Mayer Hawthorne noch einen alten Dilla Beat gefunden und machen ein „Monster“ drauß. Enjoy:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fUiZ5vz9pUw[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=j1cR-AW3Zf0[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.