Roundup: Eminem, Kanye West, Joey Bada$$ x Dilla, Blaq Poet x Tragedy Khadafi x Celph Titled

Viel is heute in Sachen Mukke nicht los! Die Amis sind gerade mit Thanksgiving Vorbereitungen beschäftigt, so hält sich die Ausbeute heute in Grenzen. Eminem verwandelt sich in seinem Video zum Song „Rap God“ in Max Headroom. Beat ist immer noch nicht meiner, aber für die Raps gibt es 2013 keinen Vergleich. Kanye West tickt bei Sway im Interview mal wieder richtig aus, zum Glück lässt sich Sway nicht die Butter vom Brot nehmen. Joey Bada$$ legt ein paar Zeilen über ein unveröffentlichtes Dilla Instrumental. Die Sache rund machen Blaq Poet x Tragedy Khadafi und Celph Titled mit „Mean x Dirty“. Enjoy:

Eminem – „Rap God“ (Video)
Sway in the Morning x Kanye West Interview (Video)
Joey Bada$$ x Dilla – „Two Lips“ (Audio)
Blaq Poet x Tragedy Khadafi x Celph Titled – „Mean & Dirty“ (Video)

[youtube]http://youtu.be/S78tT_YxF_c[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/TxMnBKcwj6E[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.