Roundup: Edgar Wasser, Macklemore, Consequence, Die Orsons, Freddie Gibbs x Young Jeezy

wasser

Edgar Wasser made my Day. Der Track „Edgar Wasser is the Illest“ von der Free EP „Wir korregieren 4 Tonnen Stahl mit der Hand“ ist tight produziert von Cap Kendricks, undbedingt auschecken. Macklemore schaut auf nen „The Backroom“ Freestyle bei 106 & Park vorbei, sein Album „The Heist“ erscheint am 9. Oktober und wird sehnsüchtig erwartet. Consequence dreht ein relaxtes Sommervideo zu „Something Light“. Die Orsons schauen auf 6 Kurze 6 Fragen bei Selcuk vorbei, die Teaser zum Album haben mich bereits jetzt schon überzeugt. Freddie Gibbs schnappt sich seinen Chef Jeezy für die Single „Go for it“. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uNFkSyMAwlc[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uFfL16SwtS0[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XfSaIanuwuU[/youtube]

Freddie Gibbs – Go For It (Feat. Young Jeezy)

Kommentare

7 Antworten zu “Roundup: Edgar Wasser, Macklemore, Consequence, Die Orsons, Freddie Gibbs x Young Jeezy”

  1. RIP BIG L sagt:

    Hör seit Jahren nur 90s Ami Rap, aber bei dem Track von diesem Edgar Wasser war ich am dauerlächeln, echt stark!

  2. Illsen sagt:

    @ RIP: zieh dir unbedingt die EP, saustark das teil

  3. RIP BIG L sagt:

    @Illsen: @Illsen: @Illsen:

    Jo bin sie grad am hören und BTW Lob an den Schöpfer des Blogs, hab eig nur ein Downloadlink für Vanilla- High Life gesucht, aber bin dann geblieben, nette Sache das ganze hier.

  4. patomate sagt:

    Wie geil ist bitte Edgar Wasser? Wo hast Du den denn her? Wie kommt man auf den?

  5. Illsen sagt:

    Edgar Wasser kommt aus München, ist mir bei Youtube mal übern weg gelaufen. Hier gibts übriegens noch ne Freetrack Collection von ihm …

    http://www.mediafire.com/?e22hcati0u2qs1e

  6. Jubai sagt:

    Also Edgar Wasser bringt schon ca. seit 2 Jahren Freetracks & EPs raus. Kann man schon mitbekommen haben, wenn man will. Checkt mal Soundcloud, da gibt’s echt viel von ihm.

  7. […] stand up! Für einen der nächsten großen MC’s aus unserem Land. Am Wochenende war Edgar Wasser so freundlich und stellte die auf 1.000 Stück limitierte, EP “Wir verbiegen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.