Roundup: Cam’ron, Jaysus, Dexter x Audio88 x Yassin, Ahzumjot, Mobb Deep x Ghostface, Raekwon

Cam’ron releast ab 1. Juli monatlich eine EP mit dem Namen „First of the Month“. Der erste offizielle Track hört auf den Namen „Funeral“. Ex-Chablife Member Jaysus kommt mit einer neuen HDF Episode um die Ecke und das Ding ist mal eben das Beste was ich die letzten Tage gehört habe. Dexter releast am 27.07 sein Album „Palmen & Freunde“ und greift hierfür auch wieder selbst zum Mic. Der erste Vorbote ist „Dies das“ mit Audio88 und Yassin. Mobb Deep holen sich Ghostface Killah auf ihren Remix zum Song „Dirt“. Zum Schluss hält es Reakwon gewohnt smooth, er remixt den Horace Brown Song „Trippin“ aus dem Jahr 1996. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/vi7T-6zB9bY[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/MBLPiOSOFaM[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/mRRwwm6aQSU[/youtube]

Mobb Deep – Dirt (Remix) f. Ghostface Killah

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.