Robin Thicke – „Paula“ (Full Album Stream)

robin_thicke_paula_cover_full_stream

Ziemlich überraschend erscheint heute der komplette Album Stream von Robin Thickes neuem Album „Paula“ im Web, bevor das teil überhaupt bei iTunes zu haben ist. Es ist unklar, ob dieser Move mit dem Label abgesprochen war, aber sei es drum – wenn ein Album einmal im Internet gelandet ist, dass ist es da auch nicht mehr wegzubekommen. Einige Player funktioniere inzwischen nicht mehr, der hier unten aber schon noch. Das Nachfolgealbum zu „Blurred Lines“ kommt mit 14 brandneuen Tracks aus Täsh, es beschreibt im Groben Thickes Versuch, die Beziehung mit seiner Frau Paula Patton (Schauspielerin, die beiden heirateten vor 8 Jahren) straight zu bekommen, allerdings auf eine ziemlich dunkle und ungewöhnliche Weise. Ich bin gespannt, ob es an den Erfolg von „Blurred Lines“ anknüpfen kann – streamt Euch das Album hier unten:

„Robin Thicke has caught a sizeable buzz with an on going campaign for his album, Paula. Today he puts out an exclusive stream of the album for his fans to vibe out to just a day before it’s official release on iTunes. The album contains 14 tracks that is based around him rebuilding his relationship with his wife Paula Patton but in a very dark and disturbing way.“

Kommentare

Eine Antwort zu “Robin Thicke – „Paula“ (Full Album Stream)”

  1. buzzter sagt:

    Ach krass! Das kann unmöglich so gewollt sein.

    Bin gerade am Anfang und find’s bisher nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.