R´n´G – The Masterpiece


Neues Snoop-Album, ab 23.11.2004 im Handel! Das Video zur aktuellen Single „Drop it like it´s hot“ könnt Ihr Euch hier schonmal ansehen. Zusammen mit dem begnadeten Pharrell Williams (N.E.R.D. und Neptunes), funky fresh – aber keine Bombe. Pharrell wird auch die Produktion der meisten Stücke auf dem neuen Album unter seine Fittiche nehmen; hoffentlich kiffen die beiden Hurensöhne nicht zu viel im Studio.

Das mit dem Kurzfilm bei fielmann hat leider nicht geklappt. Shame on me! Die Trulla musste erst eingewiesen werden, dass mir die Plürre kostenfrei auszuhändigen sei. Wurde vergessen, auf dem Lieferschein zu vermerken. Nicht mein Logistikproblem.
Im Park gab´s auch noch Ärger. Ab nach Hause. Denn für gestern war ein kleiner Reminiszenz-Abend mit Tyce und Jerry B. Anderson angedacht. Jerry brachte eine Menge altes Homemade-Videomaterial aus den 90´ern mit, ich hatte Bier+Chips parat und schämte mich. 1994 durchlebte ich wohl den Höhepunkt Twen-esker Unattraktivität, ich hatte quasi gar keinen Hals mehr. Seiner Zeit wurde mit Vorliebe Hefeweizen mit einem Schluck Cola getrunken. Viel. Dazu kommt, dass Lehrjahre-ungleich-Herrenjahre-bedingt der Frust stieg, sich die Zeit für sportliche Aktivität reduzierte und das Wochenende bereits am Mittwoch begann. Damals war man noch härter im Nehmen. Oder man spürte halt einfach weniger. Ich muss damals ohnehin wirklich wenig gespürt haben – was waren das für Frisuren? Wie dem auch sei; sagt es mir ganz ehrlich:
Wollt Ihr altes MC-Videomaterial? Würde Euch einen gruseligen Einblick gewähren, wenn mindestens 15 Leute einen entsprechenden Kommentar hinterlassen. Aber gewarnt seid Ihr jetzt schon einmal: Das hier ist Kindergeburtstag gegen den Vorfünfundneunziger-MC!

Kommentare

16 Antworten zu “R´n´G – The Masterpiece”

  1. TranQ sagt:

    Immer raus mit dem Scheiss! Der Mond muss wieder aufgehen!!!

  2. Gert G. Gun sagt:

    genau, MC. Bitte spreade den shizznit!

  3. Gerriam sagt:

    Definitiv! Irgendwie muss man ja herausfinden, wie sowas entstanden ist ;-)

  4. Vorzimmerdame sagt:

    Jep! Zeig uns, dass wir nicht allein sind…

  5. Gürtel sagt:

    ja logo, mc, lass den mond noch einmal aufgehen…

  6. Alter Homie sagt:

    Ich fänd´s sehr mutig vom MC. Er war damals auch schon so´n kleiner Sunnyboy, nur halt in dick! :-) Sah mit seinen Kotletten aus wie Elvis! Los MC, zeig´s Ihnen… hehehehehehe.

  7. gnagna sagt:

    los MC raus mit dem Material!!!!!!!
    aber Fri*TT*en
    gnagna

  8. krixx sagt:

    Gibt es da Bilder die ich nicht kenne ?? Dann mal her damit !!
    Deine Hackfr***e von früher soll jeder sehen !!
    hahahahahahahaha !!
    SoLong
    krixx

  9. Hendrik sagt:

    Raus mit den Vids!!!!
    Will doch jeder sehen wie der kleine Winkelsen mit der Holsten-Buddel durchs harte junge Leben seinen Weg meisterte.

  10. Mo sagt:

    her mit dem scheiß :)

  11. Big-M sagt:

    Jups, wollen wir sehn :-)

  12. essy sagt:

    her damitttttttttttttttt!

  13. Gollum sagt:

    den MC als Junior zu sehen, wäre schon fett

  14. Henno sagt:

    Nun mach schon, Alter. Das Videomaterial schockt sonst auch immer.

  15. K sagt:

    No. 15! Her damit!

  16. MC sagt:

    … scheiße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.