“Rise & Shine” – Stunning Aerial Cinematography of Venice Beach by Robert McIntosh

venice-beach_drone-flight_4

Ich war dieses Jahr selbst in Los Angeles und habe es im “größten Dorf der Welt” (Zitat Moritz Bleibtreu) tatsächlich nicht nach Venice Beach geschafft, weil einfach alles viel zu groß. Whatever, Robert McIntosh vermittelt mir mit seiner Mini-Drone den Eindruck dennoch dort gewesen zu sein und wie ein Vogel vorbei an Palmen, Skateparks und Strandpromenaden raus auf den Ozeanen zu gleiten.

“The video, called Rise & Shine, was shot by Robert McIntosh with a 250 sized mini quad drone.”

venice-beach_drone-flight_2

venice-beach_drone-flight_3

venice-beach_drone-flight_1

Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/149850024[/vimeo]
___
[viaGizmodo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert