Rihanna’s 777 World Tour Documentary – Extended Preview by Fox (Complete)

rihanna_777_dvd_cover

Was für ein Marathon! Popstar und Skandalnudel Rihanna machte sich Ende letzten Jahres auf große Promotour zu ihrem aktuellen Album „Unapologetic“. Dass so eine Promorutsche bei einem Popstar dieser Größenordnung schonmal etwas größer ausfallen kann, zeigt diese Doku, welche noch vor DVD Release exklusiv von Fox ausgestrahlt wurde. 7 Städte, 7 Tage, 7 Länder ist schon eine gewaltige Ansage. Mit von der Partie waren ein paar auserwählte Blogger, Fans und Journalisten, im Privatjet wurde zwischendurch die ein oder ander Flasche Champus geköpft. Das nächste Mal bekommt WHUDAT dann bitte auch eine Einladung, Euch viel Spass mit der Doku – enjoy:

„Rihanna-Diva.com || Rihanna’s 777 DVD extended preview on Fox – Complete“



Clip:

[youtube]http://youtu.be/dMjoF7i_xrI[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.