Rihanna x Armani Jeans | Eminem Sneaker Collection (Clips)

Zwei mal irgendwie Werbung die eigentlich keine Werbung ist und dann aber doch. Es sind halt Clips, die man zeigen möchte, auch wenn da irgendwelche Marken viel Geld für bezahlt haben und ich davon überhaupt nichts abbekomme. Eine Armani Jeans werde ich mir vermutlich niemals überstülpen (zumal ich auch gar nicht Rihannas Roundings habe) und Nike-Sneakers trage ich eh, was die Brüder natürlich wissen und warum ich von nike + apple wohl auch niemals bezahlt werden werde. Whatsoever – diese Clips könnten Euch Freunde bereiten, so oder so:


___
[via hru]

Kommentare

Eine Antwort zu “Rihanna x Armani Jeans | Eminem Sneaker Collection (Clips)”

  1. Natti sagt:

    Diese Werbung mit Rihanna finde ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend! Wenn das sexy sein soll, dann frag ich mich echt…und ihre Frisur geht ja mal gar nicht, zuerst dachte ich die roten Haaren wären schon übel, aber dieser Bubischnitt toppt echt alles – negativ ;) Krass echt, dabei is sie doch echt so ne Hübsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.