Rihanna for VOGUE – Photographed by Annie Leibovitz (7 Pictures)

Ach da schau her: die liebe RiRi (Ihr könnt mich ab sofort übrigens auch WiWi (sprich: WhyWhy) nennen), in smoothen Plünn von Valentino, abgelichtet von keiner Geringeren als Annie Leibovitz auf der Tejon Ranch in Lebec/California. Inzwischen ihr zweites VOGUE-Cover (siehe unten), die neue Frisur finde ich fürchterlich, though. Da fand ich die Armani-Bilder irgendwie dings, … spannender:

Rihanna kicks up some dust in a Valentino lace dress with leather bodice on location at Tejon Ranch in Lebec, California. Gaspar fingerless gloves.Fashion Editor: Camilla Nickerson. Photographed by Annie Leibovitz



___
[via VOGUE]

Kommentare

Eine Antwort zu “Rihanna for VOGUE – Photographed by Annie Leibovitz (7 Pictures)”

  1. ach1m.net sagt:

    Behind The Scenes – Rihanna for VOGUE…

    Dass Rihanna vor kurzem das zweite Mal für das VOGUE-Magazin vor der Kamera stand, hat man ja sicherlich mitbekommen. Federführende Fotografin war Annie Leibovitz. Hier ein kleines Behind The Scenes – Video. Da steh ich ja total drauf. Also nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.