Rich Roll & Jay Shetty: The #1 Thing That Destroys Success & Why Mindset Is Everything

Vor ein paar Jahren habe ich das erste Mal vom Ultraman Rich Roll gehört, ich glaube es war ein Beitrag im Spiegel. Seine Bio in a nutshell: mit 30 übergewichtiger Alkoholiker, mit 48 plötzlich einer der fittesten Männer auf dem Planeten. Er ist veganer Ultraman-Athlet und Buchautor und lebt mit seiner Frau und vier Kindern in der Nähe von Los Angeles.

Wie hat der Mann es geschafft, sich aus einem Tief im eigentlich besten Alter zu befreien, was bedeutet es eigentlich, „uniquely you“ zu sein? Wie schafft man es, selbstzerstörerische Angewohnheiten loszuwerden und was ist das Beste daran, eine 16jährige Tochter zu haben? Das und mehr gibt es in der neuen Episode des Jay Shetty Podcasts (features auf WHUDAT), ein Kanal den ihr im Auge behalten solltet.

„On this episode of On Purpose, Best Selling Author and Ultra-Athlete Rich Roll and Jay talk about navigating self-destructive practices, gaining wisdom from those closest to you, and pursuing work and activities that make you feel the most uniquely you. Please reach out on Instagram and let me know what makes you the most unique with #UniquelyMe!“

The #1 Thing That Destroys Success & Why Mindset Is Everything:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.