Reggie – „Winters Mine“ (Full Stream // produced by Plusma + more)

Auf Soundcloud bin ich jüngst über eine Playlist gestolpert, die der werte Herr Plusma geteilt hat: Reggie mit „Winters Mine“. Plusmas EP „Waver“ hatten wir im September des letzten Jahres und dann kennen wir den Mann natürlich als Beat-Produzent für Ace Tees „Bist Du Down„, der 90ies-HipHip/R&B-Sensation aus dem vergangenen Dezember.

Auf Reggies Website und in seinem Insta-Profil habe ich herausbekommen, dass er aus Philadelphia kommt, aber nach Los Angeles gezogen ist. Er hat bisher zwei Projekte veröffentlicht, „21“ in 2015 und „Timing“ zu Beginn des Jahres. Hier kommt nun das neue Projekt „Winters Mine“, für welches Plusma 3 Beats zugesteueet hat. Die weiteren Produktionen kommen von Juan Rios, Aesthetic, Roboti Niro und Omaure – den Stream gibt’s hier unten:

„Reggie is a breath of fresh air, with a hint of something smooth lingering from the past that you truly miss when compared to the Trap-infused R&B of today. Currently Reggie is preparing for a groundbreaking year in 2017 and is hoping it is finally his „Time“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.